Livewetten & Smalltalk Donnerstag 11.6.2026 - Los geht's!

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 11.6.2026 - Los geht's!

• Mexiko Handicap -1,5

Stimmen: 6 33.3%
  • Südafrika +1,5

Stimmen: 5 27.8%
  • Mehr als 2,5 Tore

Stimmen: 4 22.2%
  • Weniger als 2,5 Tore

• Südkorea

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Tschechien

Stimmen: 2 11.1%
  • Mehr als 2,5 Tore

Stimmen: 2 11.1%
  • Weniger als 2,5 Tore

• Umfrageteilnehmer
    18
Ja ich weiß auch nicht; gestern mir extra ein paar Dokus reingezogen in den öffentlich Rechtlichen (ARD; ZDF, DW) und da denkst du die USA sind aktuell das schlimmste Land der Welt. Diese Betroffenheitsexzesse wieder, von Sekunde eins an ist das framing des besorgten guten Deutschen, der es doch am besten wissen muss bei seiner Geschichte: die USA sind ausschließlich bad, Kanada ist ja so toll, sie zelebrieren ein Festival der Kulturen, es geht ja gar nicht um Wettbewerb und Sport, die armen armen Mexikaner sind natürlich ausschließlich gut, weil einer lebt in den USA und wird, omg, nicht zu 100% von der amerikanischen Gesellschaft akzeptiert.

Wettwahn NoNox Halvar volly020304 bountyhunter GerryEhrmann Bratfett
wie sieht's aus, keine Lust beim Scandi-Gedachntis Wettspiel mitmachen und Schwänze bzw. Fachwissen und Glück vergleichen. Es wird episch. kurios und infektiös. Ob Nachzügler noch angenommen werden steht im Sternen-Almanach von GiksbyIl
also asugge. Größe zeigen und glänzen wie Sido's frisch rasierter Sack. und falls jemand Mampe's Nummer hat, lasst es ihn wissen und animieren mitzumachen.
Mehr Leute Mehr Spaß hat Yu Yamamoto aus Osaka immer gesagt und sie hat Recht behalten. Over und Inn[[nuts]]

Es wird schwer für mich heute Nacht um 4 das TV einzuschalten, aber es spielt unsere CZ [[winkewinke]]für Patrick Schick gibt es quote 125 als Torschützenkoenig.Da kann meiner Meinung 50 Kronen drauf setzen.
Für Baumgartner für unsere österreichische Freunde gibt es quote 225 ich würde da schon aus Prinzip 2 Euro drauf geben. Es braucht nur ein Hattrick in einem Spiel und die KO Phase.
Ich meine hier unterschätzen alle unsere CZ und Austria wollt es mal sagen. Wir als Insider wissen, das die Fußball spielen können. Na klar kann auch sein, das man das als Bonus sieht und nicht ernsthaft angeht kann alles sein.

Noch eine Frage das Eröffnungsspiel ist ja heute in Mexico, wo wird da die Eröffnung Zeremonie gemacht?
Machen die Amis doch bestimmt ihre eigene nochmals?

• Like
Reaktionen: GiksbyIl und GinGenie
Ist nett GinGenie dass du nochmal die Werbetrommel rührst, aber kann ja jeder für sich selbst entscheiden, habe mit 5 Leuten gerechnet, jetzt sind es 9 - lieber ein kleines übersichtliches Wett-Tippspiel als eine anonyme Kicktipp-Gruppe mit 30 Leutz

Mit mayerp geht jedes Spiel beim Tippspiel over aus :mrgreen:[[winkewinke]]