Livewetten & Smalltalk Donnerstag 11.11.2021

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 11.11.2021

• Drübergefahren wird, Deutschland gewinnt im Handicap -5,5

Stimmen: 4 40.0%
  • Liechtenstein +5,5

Stimmen: 5 50.0%
  • Liechtenstein erzielt mindestens ein Tor

Stimmen: 1 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
QuotenPapst
Wie siehst du die faire Quote bei AUS - NZL?
Frage mich, ob ich austraden soll oder NZL laufen lasse...

Um ehrlich zu sein, finde ich die aktuelle Quote für Neuseeland, ca. @2,48 ein wenig zu hoch. 2,1 zu 1,90 pro AUS hätte ich gegeben. Vor dem gleichen Problem mit austraden stehen ich auch. Ich warte aber bis Sonntag ab. Denke Quote NZL wird noch sinken.

Ukraine Bulgarien 0:1 68'
1x @1.60
2/10

Over 1.5
@1.45
1/10

Steht ja schon 1:1, nur mal so nebenbei, wäre es nicht klüger genau andersrum zu staken? Also das over zu 2/10 und das 1x mit 1/10 , nur mal so als Tipp. So würdest du nämlich kaum Verlust machen, wenn Bulgarien am Ende gewinnt mit 2+TT.

Zuletzt bearbeitet:
Moin [[winkewinke]]
Frage an die Basketball-Experten: gewinnt Efes Heute bei Alba? [[nixweiss]] Efes normal ja eines der Topteams in Europa, durch den STart in der EL mit 2-6 schon ein wenig unter Druck (wobei der 8. bei 4-4 steht, also noch kein Beinbruch (oder neudeutsch Corona? [[help]]:mrgreen:)), letzten 7 Duelle gingen an Efes, letzter Alba-Sieg gegen Efes 2004 [[rauchen]]
In Kombi mit Grenier (glaube nicht das der 15-jährige hier Heute ne Chance hat, gegen Pellegrino 11 BB zugelassen und Niveau der Partie ziemlich mies, auch Qualispiele von Debru sollen laut einem Zuschauer kein Challenger-Niveau erreicht haben, Grenier sich gegen Janvier ein wenig gequält, aber nur 3 BB zugelassen, selbst 9 erspielt und Janvier zur Zeit auch nochmal anderes Niveau als Debru) sind das ca. 1.85 und das klingt doch sehr verlockend [[münzen]]

Viel zu einfach [[super]][[winkewinke]][[yo]][[münzen]]

• Like
Reaktionen: Reeder18