Livewetten & Smalltalk Donnerstag 11.11.2021

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 11.11.2021

• Drübergefahren wird, Deutschland gewinnt im Handicap -5,5

Stimmen: 4 40.0%
  • Liechtenstein +5,5

Stimmen: 5 50.0%
  • Liechtenstein erzielt mindestens ein Tor

Stimmen: 1 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    10

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Guten Morgen und gleich mal Entschuldigung für die Serverprobleme seit gestern 20:00 Uhr. Diese wurden behoben, jetzt funktioniert wieder alles.

Zum Faschingsbeginn gibt's jede Menge Länderspiele.

Happy Dance GIF by OppoSuits - Happy Dance GIF by OppoSuits

Was machen die Deutschen heute mit den Liechtensteinern?

• Like
Reaktionen: Wettwahn und islaaker
Moin [[winkewinke]]
Frage an die Basketball-Experten: gewinnt Efes Heute bei Alba? [[nixweiss]] Efes normal ja eines der Topteams in Europa, durch den STart in der EL mit 2-6 schon ein wenig unter Druck (wobei der 8. bei 4-4 steht, also noch kein Beinbruch (oder neudeutsch Corona? [[help]]:mrgreen:)), letzten 7 Duelle gingen an Efes, letzter Alba-Sieg gegen Efes 2004 [[rauchen]]
In Kombi mit Grenier (glaube nicht das der 15-jährige hier Heute ne Chance hat, gegen Pellegrino 11 BB zugelassen und Niveau der Partie ziemlich mies, auch Qualispiele von Debru sollen laut einem Zuschauer kein Challenger-Niveau erreicht haben, Grenier sich gegen Janvier ein wenig gequält, aber nur 3 BB zugelassen, selbst 9 erspielt und Janvier zur Zeit auch nochmal anderes Niveau als Debru) sind das ca. 1.85 und das klingt doch sehr verlockend [[münzen]]

Wrisse selber bullshit

durchschnittliche Zuschauerzahlen:

Major League Soccer: 21 692
2. Bundesliga : 21 747
kanadische Footballliga: 24 692
Cricket Australien: 30 114
MLB: 30 176
Aussie Rules: 33 188
NFL: 68 789

Sogar Rapid Wien oder Salzburg schaffen Zuschauerschnitte von fast 14 000 Zuschauern [[nixweiss]]in nem Miniland wie Österreich. Amerika ja doch 37mal mehr Einwohner. Also ich weiß ja nicht ab wann für dich ne Sportart Mainstream ist, aber ich lass mich gern überzeugen.

• Like
Reaktionen: islaaker