Was meinen die Ösi Expeten?
Österreich - Israel Tipp: Beide Teams treffen, Lokal hab ich hier ne @ 1,80
Also ich denke das BTS müsste doch bei so einer Ausgangsklage, sowas von locker durchgehen. Dazu die Gäste gerade in der Offensive imo. ganz stark drauf, wobei hinten aber immer wieder sehr anfällig und Österreich wird sein Heil hier wohl auch in der Offensive suchen. Zudem braucht Israel den Sieg ja auch unbedingt und werden bei Unentschieden auch nochmal ordentlich auf machen, dazu die ganzen Stats die hier alle für ein torreiches Spiel sprechen. Hinspiel ja auch schon 5-2 für die Israelies, vor nicht langer Zeit...) Ich nehme aber lieber das BTS statt das Over 2,5, da ich mir jetzt auch nicht vorstellen kann das ein Team hier das andere locker mit 3 oder 4 zu Null wegfegen wird, deswegen ist es für mich sicherer hier einfach auf das BTS zu gehen auch wenn ich mir durchaus auch ein hohes Over vorstellen kann...( Vielleicht gehe ich da auch noch mit kleinem Stake auf over 3,5 und over 4,5, fallses doch so ähnliches krasses Ergebnis wie im Hinspiel gibt...)
Was meint ihr dazu bzw. würdet Ihr wenn ihr ne 1,80 bekämen würdest eher auf das BTS gehen oder doch dann das Over 2,5?