Livewetten & Smalltalk Dienstag 5.11.2019

Livewetten & Smalltalk Dienstag 5.11.2019

• Napoli vs. Salzburg

Stimmen: 5 41.7%
  • BVB vs. Inter

Stimmen: 2 16.7%
  • Zenit vs. RB Leipzig

Stimmen: 5 41.7%
  • Chelsea vs. Ajax

Stimmen: 2 16.7%
  • ein anderes

Stimmen: 1 8.3%

• Umfrageteilnehmer
    12
freaks and geeks nerd GIF - freaks and geeks nerd GIF

Genk U19 und Prag U19 +0,5 @3 jeweils bei Bet365 ist sehr gutes Value. Bitte nur spielen aus Österreich oder Schweiz, mit Wettsteuer natürlich sinnlos.

Prag gewinnt 3:2, Genk hat bei 3,4 oder so geclosed also an sich keine gute Wette, war zwischendurch bei 2,3 ca., sieht aber auch nicht chancenlos aus atm.

• Like
Reaktionen: Wettwahn und Tschelja
Ich verstehe in welche Richtung das geht, bzw. worauf du hinaus willst.

Alles was ich dazu sagen kann ist, dass ich relativ neu in diesem geschäft bin und mich auf diesem Wege noch einfinden muss.

Wetten ohne Value hat aber absolut keinen Sinn, da kann man nur verlieren. Du spielst doch auch nicht sämtliche Kombinationen beim Lotto, obwohl du dann ja die Millionen sicher gewinnen würdest, aber eben ein paar mehr bezahlt hast. Mir zum Beispiel ist es vollkommen egal, ob eine Wette gewinnt oder nicht, solange ich die Closing Line in Asien schlage.

Was ich jetzt auch noch gelesen habe, dass du auf Statistiken und "Bauchgefühl" (lol) bei den Tipps setzt. Mal eine ehrliche Frage, denkst du bei den Bookies sitzt ein Typ da und würfelt die Quoten wie er es gerade lustig findet? Oder wie stellst du dir das vor?

Zuletzt bearbeitet:
wer mir sagen kann wieviele rb'ler angekommen sind, erhält einen cl-top-tip und eine lottozahl für die morgige mittwochsziehung

Gut 350 Fans von RB Leipzig sollten sich via Flugzeug auf die Reise nach St. Petersburg machen. Doch für mehr als 50 Anhänger endete die Fahrt, bevor sie begann. Die elektronischen Visa waren nicht korrekt ausgefüllt.
Doch für mehr als 50 Anhänger endete der nicht billige Trip in die russische Großstadt bereits am deutschen Flughafen. Wie die "Mitteldeutsche Zeitung" berichtet, genügte dabei der kleinste Fehler in ausgefüllten Visa-Antrag. Dabei reichte es, dass Vor- und Zuname verwechselt wurden.
Das bestätigte auch eine Mitarbeiterin der russischen Botschaft in Berlin. Man geht davon aus, dass insgesamt sogar bis zu 80 der 350 geplanten Auswärtsfahrer die Reise nach St. Petersburg nicht antreten konnten. Die kleine Flugreisegruppe, die in Leipzig starten wollte, halbierte sich praktisch von 15 auf sieben Personen.

[[nixweiss]]:mrgreen: