Livewetten & Smalltalk Dienstag 5.11.2019

Livewetten & Smalltalk Dienstag 5.11.2019

• Napoli vs. Salzburg

Stimmen: 5 41.7%
  • BVB vs. Inter

Stimmen: 2 16.7%
  • Zenit vs. RB Leipzig

Stimmen: 5 41.7%
  • Chelsea vs. Ajax

Stimmen: 2 16.7%
  • ein anderes

Stimmen: 1 8.3%

• Umfrageteilnehmer
    12
Hallo hensev
ich dnake dir in diesem Fall für deine definitiv konstruktive Kritik!

Die hausgemachte Verwirrung die durch meinen Beitrag entstand kann ich durchaus nachvollziehen, aber gestern wurde ich unteranderem dazu ermahnt, ab und zu auch mal etwas Bauchgefühl miteinzubringen.

Gestern machtets du dich unteranderem für meine over Pyramide auf das Bochum - Nürnberg spiel lustig, die ganz klar darauf passierte, was die Statistik hergab und da habe ich falsch gehandelt.

Heute handel ich nicht 1:1 nach dem was die Statistik hergibt bzw. das liegt im Auge des betrachters, denn Slavia ist Auswärts eine under Mannschaft und erzielt dennoch ein Tor, zudem halte ich und wir sicher alle barca für die absolute heimmacht (was die Statistik bestätigt).

Jetzt sagt mir mein Bauchgefühl ganz klar, dass auch das fehlen von Suarez unteranderem dafür verantwortlich sein wird, dass heute kein Abschuss passiert. Suarez hat in 5/6 der letzten heimspiele immer mind. 1 Tor beigesteuert, Fati der ihn heute vertreten wird, nicht eins!

dementsprechend ja, von mir aus kann das Ding 2:1 enden, ich rechne nicht mit einem entspannten 3:0 (was die Statistik schon gar nicht hergebt, Barcas anfälligkeit (mind. 1 Gegentor pro 5/6 Spielen) gepaart mit der fehlenden Offensivkraft Suarez) Messi alleine ist nicht mehr in der Form, dass er eine komplette abwehr auseinander nimmt. (ich lasse mich diesbezüglich jederzeit eines besseren belehren, ich würde es ihm gönnen.

Du siehst, ich habe leider das Gefühl, dass ich machen kann wa sich will, es ist falsch.

BTW. Die Bochum - Nürnberg analyse brachte 4+ EH, ich kriege dafür 2 Danke! zudem hätten nachweislich locker mehr Tore fallen können, andere gestandene user, kriegen für eine glückliche gewonnenen Wette (Subjektiv betrachtet) das dreifache oder mehr an Danke.

Und ja ich kann mich auch reflektieren und sagen ich habe eine Wette glücklich gewonnen oder meine Empfehlung (Getafe - Granada) war totaler Müll.

Also danke für deine konstruktive Kritik.

Und genau das ist das was ich dir mitteilen möchte.
Du versuchst Hände ringend bei Spielen Wetten zu finden, wo der Buchmacher seine Arbeit gut gemacht hat. Ob eine Wette nun kommt oder nicht hat mit der Kritik absolut 0 zu tun.
Daher auch meine Kritik VOR den Spielen und nicht anschließend.
Du versuchst wetten aus einer Mischung von Statistik, allgemeines Fußball wissen, Spaß an der Zockerei und Bauchgefühl zu generieren.

Für mich ganz persönlich hat das nichts damit zu tun, warum man hier Analysen verfassen sollte. Diese sollte man verfassen, wenn man einen Fehler beim Buchmacher entdeckt, eine Info hat die noch nicht Public geworden ist usw.
Das ist leider in unsere heutigen digitalen Zeit schwierig aufgrund der Informationsflut.

Das Thema "Danke". Wenn es das ist, was dich antreibt, Lob oder Anerkennung zu bekommen, dann wird dein Ansatz leider nicht zum Ziel führen. Dafür muss schon mehr her, wie ein paar Meinungen zu einem Public Spiel mit treffer. Das hat vll Sozial Media Niveau.

Werd das gefühl nicht los, dass Bulgarien erste Liga nciht so ganz sauber ist...

Tor in der 93 min aberkannt. Schiri wohl:
Roses Funeral GIF by Un si grand soleil - Roses Funeral GIF by Un si grand soleil

Und genau das ist das was ich dir mitteilen möchte.
Du versuchst Hände ringend bei Spielen Wetten zu finden, wo der Buchmacher seine Arbeit gut gemacht hat. Ob eine Wette nun kommt oder nicht hat mit der Kritik absolut 0 zu tun.
Daher auch meine Kritik VOR den Spielen und nicht anschließend.
Du versuchst wetten aus einer Mischung von Statistik, allgemeines Fußball wissen, Spaß an der Zockerei und Bauchgefühl zu generieren.

Für mich ganz persönlich hat das nichts damit zu tun, warum man hier Analysen verfassen sollte. Diese sollte man verfassen, wenn man einen Fehler beim Buchmacher entdeckt, eine Info hat die noch nicht Public geworden ist usw.
Das ist leider in unsere heutigen digitalen Zeit schwierig aufgrund der Informationsflut.

Das Thema "Danke". Wenn es das ist, was dich antreibt, Lob oder Anerkennung zu bekommen, dann wird dein Ansatz leider nicht zum Ziel führen. Dafür muss schon mehr her, wie ein paar Meinungen zu einem Public Spiel mit treffer. Das hat vll Sozial Media Niveau.

Ich verstehe in welche Richtung das geht, bzw. worauf du hinaus willst.

Alles was ich dazu sagen kann ist, dass ich relativ neu in diesem geschäft bin und mich auf diesem Wege noch einfinden muss.

Gleich Uefa Youth Leauge

Dortmund - Inter

Im Hinspiel verlor man 4:1 , wobei man nach 8 Minuten schon führte, und mitte 2. halbzeit einen Elfmeter verschossen hatte.

Heute umgekehrte vorzeichen, die "Bubbis" sind da smit dem Hin und her fliegne noch nicht so gewohnt, dementsprechend liegt dieser nachteil Mailand zu grunde.

Die Dortmunder schießen auf heimischen Plätzen in der Regel doppelt so viele Tore wie Auswärts.

mailand zwar mit einem tag mehr Pause, kam aber gegen Rom mit 4:2 ordentlich unter die Räder.

Dortmund gewann 2:1 gegen Duisburg und konnte sich schonen.

Die Topscorer Raschl, Bakir und allen vorran Moukoko sind alle in der Startelf, generell sind alle Topspieler bis auf Reyna an board.

Das schlimme ist die Dortmunder defensive, spiel für Spiel fangen die sich die Tore ein, größte Blamage wohl das 0:4 zu Hause gegen Schalke! Da haben die Jungs einen ordentlichen Einlauf bekommen.

Je nach Quoten nehme ich das over der Halbzeit und FT mit.

Anhänge

• BVB_u19.jpg
    BVB_u19.jpg
    41.6 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: DarkLord
Gleich Uefa Youth Leauge

Dortmund - Inter

Im Hinspiel verlor man 4:1 , wobei man nach 8 Minuten schon führte, und mitte 2. halbzeit einen Elfmeter verschossen hatte.

Heute umgekehrte vorzeichen, die "Bubbis" sind da smit dem Hin und her fliegne noch nicht so gewohnt, dementsprechend liegt dieser nachteil Mailand zu grunde.

Die Dortmunder schießen auf heimischen Plätzen in der Regel doppelt so viele Tore wie Auswärts.

mailand zwar mit einem tag mehr Pause, kam aber gegen Rom mit 4:2 ordentlich unter die Räder.

Dortmund gewann 2:1 gegen Duisburg und konnte sich schonen.

Die Topscorer Raschl, Bakir und allen vorran Moukoko sind alle in der Startelf, generell sind alle Topspieler bis auf Reyna an board.

Das schlimme ist die Dortmunder defensive, spiel für Spiel fangen die sich die Tore ein, größte Blamage wohl das 0:4 zu Hause gegen Schalke! Da haben die Jungs einen ordentlichen Einlauf bekommen.

Je nach Quoten nehme ich das over der Halbzeit und FT mit.

Halbzeit über 2.5 @3.4 1/10
Halbzeit über 3.5 @10 0,5/10

FT über 5.5 @4.4 2/10