Livewetten & Smalltalk Dienstag 23.6.2026

Livewetten & Smalltalk Dienstag 23.6.2026

• Usbekistan punktet

Stimmen: 0 0.0%
  • Ghana punktet

Stimmen: 2 14.3%
  • Panama punktet

Stimmen: 2 14.3%
  • Kongo punktet

Stimmen: 4 28.6%
  • Doppelpack Kane

Stimmen: 8 57.1%

• Umfrageteilnehmer
    14
Bei Winamax hat gestern einer 570.000 € gewonnen mit einer 5€ Kombiwette [[schock]]Einsehbar in der neuen Hall of Fame. Nicht mal so verrückte Sachen dabei außer vielleicht DK Kongo DC x2 gegen Portugal. Man muss es halt nur tippen [[nixweiss]][[tanzi]]

meine nächsten 13 Spiele aber halt nur pimmelquoten :mrgreen:

Anhänge

• Screenshot 2026-06-23 173045.png
    Screenshot 2026-06-23 173045.png
    177 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Rodriguez90
Eigentlich ein gutes Gefühl bei Portugal. Sie spielen wieder in Houston, sollten also ordentlich Bedingungen sein. Könnte mir gut so eine Auferstehung wie von Spanien vorstellen [[nixweiss]]
Was mich aber definitiv stört: Fucking Neto spielt [[wut]] Der Sane Portugals, absoluter Minusspieler, wäre wahrscheinlich auch zu smart Conceição spielen zu lassen ? [[nixweiss]][[stupid]][[stupid]]
Uzbekistan mit Abwehrlegende Cannavaro als Trainer, könnte man meine das die Mauern wie Sau. [[hm]] Aber dafür sah das eigentlich gar nicht so schlecht aus gegen Kolumbien. Hoffen wir mal das sie weiterhin frech aufspielen werden. Wenn Kolumbien 3 Buden machen kann, sollte Portugal mindestens 4 machen [[yo]][[yo]] Einleuchtende Logik [[winkewinke]][[stupid]]

Und natürlich gebe ich CR7 nochmal eine Chance uns zu beweisen das er noch kein Fußballrentner ist. Doppelpack @3.65

Portugal Über 3,Tore + Ronaldo Tor @3.35 alles via Winamax. Ich denke 4:1 Portugal [[tanzi]]

Quoten eigentlich gar nicht mal so gut [[stupid]][[hm]] Bookies scheinen auch eine Reaktion von den Portugiesen zu erwarten, mal schauen was das wird.

Viel Glück! [[yo]]

• Like
Reaktionen: Reeder18
Ich spiele mal entspannt auf Elfmeter Tor für die Favoriten
Muss man nie Trick 17 anwenden, da dies zu jederzeit kommen kann und man bis zur letzten Minute hoffen kann.
Technisch besser beide Favoriten und werden viele Ballaktionen im 16Meterraum haben - Portugal was gut zu machen und England on fire
Kombi sonst ja nicht lohnend

Portugal Tor mit Elfmeter
England Tor mit Elfmeter
@15.0 1/10 EH

• Like
Reaktionen: Rodriguez90