Eigentlich ein gutes Gefühl bei Portugal. Sie spielen wieder in Houston, sollten also ordentlich Bedingungen sein. Könnte mir gut so eine Auferstehung wie von Spanien vorstellen [[nixweiss]]
Was mich aber definitiv stört: Fucking Neto spielt [[wut]] Der Sane Portugals, absoluter Minusspieler, wäre wahrscheinlich auch zu smart Conceição spielen zu lassen ? [[nixweiss]][[stupid]][[stupid]]
Uzbekistan mit Abwehrlegende Cannavaro als Trainer, könnte man meine das die Mauern wie Sau. [[hm]] Aber dafür sah das eigentlich gar nicht so schlecht aus gegen Kolumbien. Hoffen wir mal das sie weiterhin frech aufspielen werden. Wenn Kolumbien 3 Buden machen kann, sollte Portugal mindestens 4 machen [[yo]][[yo]] Einleuchtende Logik [[winkewinke]][[stupid]]
Und natürlich gebe ich CR7 nochmal eine Chance uns zu beweisen das er noch kein Fußballrentner ist. Doppelpack @3.65
Portugal Über 3,Tore + Ronaldo Tor @3.35 alles via Winamax. Ich denke 4:1 Portugal [[tanzi]]
Quoten eigentlich gar nicht mal so gut [[stupid]][[hm]] Bookies scheinen auch eine Reaktion von den Portugiesen zu erwarten, mal schauen was das wird.
Viel Glück! [[yo]]