Krasnodar wird klar favorisiert
Krasnodar wird nicht klar favorisiert. PAOK ist leichter Favorit bei den Quoten für das Weiterkommen. Und der Heimsieg ist mit @2 auch spielbar, wenn man glauben würde, dass PAOK auswärts schwach wäre und man wirklich Krasnodar vertrauen würde. Letztes Jahr war halt 6-1 in 180 Minuten und 2 Siege von Olympiakos über Krasnodar an gleicher CL-Qualistelle.
Dass Krasnodar in Russland die meisten Tore geschossen hat ist auch etwas verzerrt, weil sie gegen das Fallobst das Torekonto vollmachen. Gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte spielen sie auch manchmal under 2.5, wie gegen Lok und ZSKA kürzlich.
Ich als Laie kann nicht wissen, ob PAOK mutig spielen wird, viel pressen etc. Daran hängt wohl das over 2.5 und bts.
Bei Midtjylland würde ich als Laie denken, dass sie mitspielen, weil das so ein Plastikclub ist, der auf dem Laptoptrainertum basiert glaube ich. Solche Teams spielen meistens offensiv wie Hoffenheim.
Aber da habe ich mich offensichtlich getäuscht in meinen Vorurteilen. Haben ja 14 Gegentore bekommen letzte Saison, jedes andere Team mindestens doppelt so viele, während sie allgemein keine over-könige waren in der dänen saison 19/20