Livewetten & Smalltalk Dienstag 22.9.2020

Livewetten & Smalltalk Dienstag 22.9.2020

• Maccabi Handicap +1,5

Stimmen: 2 10.5%
  • Salzburg Handicap -1,5

Stimmen: 17 89.5%

• Umfrageteilnehmer
    19
mayerp ich lasse heute aus aber:

Normal müsste sbg hier klar gewinnen bzgl corona situation und sowieso besseres Team aber bei CL quali kackten sie sich in den letzten Jahren oft an. -1,5 HC schon ziemlich Mauer Quoten man könnte nur Richtung Abschuss gehen 3-4 Tore sollten im Normalfall drin sein. Seitens sbg. Wenn man nervös ist vllt. kassiert man auch eines also vllt over 3,5 Tore gute Wahl oder over2,5 TT sbg.

Krasnodar vs Paok denke ich stark an ein b2s. Krasnodar wird klar favorisiert aber Paok ist aktuell nicht zu unterschätzen. Ein Auswärtstor wäre goldwert und durchaus möglich.

Bei slavia vs mydtilland schwer zu sagen aber auch b2s möglich da würd ich aber am ehesten nix setzen

Krasnodar wird klar favorisiert

Krasnodar wird nicht klar favorisiert. PAOK ist leichter Favorit bei den Quoten für das Weiterkommen. Und der Heimsieg ist mit @2 auch spielbar, wenn man glauben würde, dass PAOK auswärts schwach wäre und man wirklich Krasnodar vertrauen würde. Letztes Jahr war halt 6-1 in 180 Minuten und 2 Siege von Olympiakos über Krasnodar an gleicher CL-Qualistelle.

Dass Krasnodar in Russland die meisten Tore geschossen hat ist auch etwas verzerrt, weil sie gegen das Fallobst das Torekonto vollmachen. Gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte spielen sie auch manchmal under 2.5, wie gegen Lok und ZSKA kürzlich.

Ich als Laie kann nicht wissen, ob PAOK mutig spielen wird, viel pressen etc. Daran hängt wohl das over 2.5 und bts.
Bei Midtjylland würde ich als Laie denken, dass sie mitspielen, weil das so ein Plastikclub ist, der auf dem Laptoptrainertum basiert glaube ich. Solche Teams spielen meistens offensiv wie Hoffenheim.
Aber da habe ich mich offensichtlich getäuscht in meinen Vorurteilen. Haben ja 14 Gegentore bekommen letzte Saison, jedes andere Team mindestens doppelt so viele, während sie allgemein keine over-könige waren in der dänen saison 19/20

Letzte Runde waren aber halt auch 6 der 8 Spiele 2 Unentschieden und 7 der 8 Heimteams weitergekommen. Was andeutet, dass europäische Auswärtsreisen vielleicht derzeit schwer sind für alle Teams wegen den Corona-Umständen und der Nachteil vielleicht sogar größer als wenn Fans da wären, aber dafür normaler Reisealltag.

Aber werde nie wieder auf einen russischen Heimsieg im Europacup Spielen setzen für Quoten, die machbar erscheinen. Meine Erfahrung ist, dass russische Teams da immer versagen. Aber das hat sich wohl aus jahrelanger Konstellation, wo diese Spiele in Russland oft frühere Anstoßzeiten hatten und im Fokus der Sportwettenpunter waren so festgesetzt bei mir im Unterbewusstsein und ist vielleicht statistisch gar nicht haltbar.