Livewetten & Smalltalk Dienstag 21.4.2020

Livewetten & Smalltalk Dienstag 21.4.2020

• Tennis

Stimmen: 0 0.0%
  • Short Hockey

• Darts

Stimmen: 8 38.1%
  • E-Sport

• Etwas anderes

Stimmen: 5 23.8%
  • Nichts

Stimmen: 8 38.1%

• Umfrageteilnehmer
    21
Adams Quote gg Mitchell auch ein Witz. Ja Mitchell hat sich gesteigert, aber auch Adams ist deutlich verbessert und mMn mindestens auf einem Level mit Scott. So ne hohe Quote ist da fernab der Realität. Mitchells zwei Auftritte heute auch noch nix besonderes gewesen

Adams @2,7 2/10 Tipico (bei Bet365 auch noch @2,62)

Dachte nach der 141 zum 2-2 hat Mitchell jetzt das Momentum, aber Adams fightet stark zurück und checkt am Ende 157 zum Match[[grin]].

simon cowell facepalm GIF - simon cowell facepalm GIF

-2

Weiter gehts in Jägersro, Malmö ab 19:30

Rennen 5:
Siegwette Cinnamon Spitfire 10.00 UNIBET 1/10
Platzwette Cinnamon Spitfire 2.35 UNIBET 5/10

Rennen 6:
Siegwette Riley S. W. 9.75 UNIBET 1/10
Platzwette Riley S. W. 2.60 UNIBET 5/10

Rennen 8: Platzwette Xanthis De Roi 2.25 UNIBET 5/10

Rennen 9:
Siegwette Lovely Lasse 11.50 UNIBET 1/10
Platzwette Lovely Lasse 3.00 UNIBET 5/10

Es kommen häufig Fragen, warum finde ich nichts bei UNIBET - als Deutscher ist es nicht möglich bei UNIBET Pferdewetten zu spielen, wie bei beinahe allen Buchmachern. Über "Umwege" ists schon möglich. Alternativen sind Festkurse dt. Pferdebuchmacher oder Toto-wetten! Aktuell bietet Racebets keine Festkurse. Leider Gottes scheint der Kundenservice zu beschränkt zu sein, um meine einfachen Fragen hinsichtlich dessen zu beantworten. Warum poste ich dennoch UNIBET? Weil ich ja irgendeinen Kurs posten muss bzw. viele Mitglieder oder einige meiner Leser nicht in Deutschland leben - das wettforum.info ist international. Über den Totalisator kann JEDER spielen und es wird keine all zu großen Quotenausreißer geben!

-23

viel Arbeit für die Katz..

Geht dann noch was auf Koltsov gegen Mitchell? Mitchell ja heute wohl nicht gut drauf wie es scheint

Sry, aber ich verstehe dich teilweise net. Ich check ja, dass du mich auch verteidigst, aber wenn das Turnier für dich pures Lotto und 50:50 ist, warum willst dann meine Meinung zu nem Match wissen, bei dem du wahrscheinlich eh nix setzen wirst, aufgrund oben genannter Gründe?

Aber falls du doch was setzten magst: Hab heute Abend als ersten Post Koltsov bei drei Spielen auf Sieg gesetzt, darunter auch das gg Mitchell

• Like
Reaktionen: AlanShore
Sry, aber ich verstehe dich teilweise net. Ich check ja, dass du mich auch verteidigst, aber wenn das Turnier für dich pures Lotto und 50:50 ist, warum willst dann meine Meinung zu nem Match wissen, bei dem du wahrscheinlich eh nix setzen wirst, aufgrund oben genannter Gründe?

Korrigiert mich, aber wenns ein 50:50 ist, brauch ich doch nur jede Quote über 2 spielen um ein Plus zu generieren? So leicht wirds dann wohl kaum sein...

Auch wenn ich persönlich heute leider mit einem kleinen minus schließe, trotzdem danke für deine Tipps miro1916 [[yo]]​​​​​​​

• Like
Reaktionen: PittBull18