Basketball live
KCC Egis - Goyang Orions
KCC Egis ML @2.00 bet365 5/10
73% ballbesitz , 10:0 ecken aber 0:0 87m[[respect]]
Istanbul TT o1.5 Q3 2/10
TT o2.5 Q8 1/10
60m 0:0
Basketball live
Imus Bandera - Marikina Shoemasters
Imus Bandera +11.5 @1.86 bet365 5/10
Imus Bandera [email protected] bet365 2/10
Problematisch wärs, wenn Menschen mit anderen Meinungen hier nicht mehr geduldet werden. Ich glaub das hatten wir vor vielen Jahrzehnten schon mal. Wünsch ich mir nicht zurück. Meinungsvielfalt olé!
Klar, wenn du Rechten zusteht, dass sie ne Meinung haben fühlen die sich nur noch mehr bestärkt ihren geistigen Dünnschiss hier zu posten, starkes Statement[[yo]].
Basketball live
Macau Black Bears - Wolf Warriors
under 210.5 @1.86 bet365 3/10
Mal small spielen.
66-72 und 22 Minuten noch.
Da jetzt noch 72+ Punkte? Puhhh...
Also jeder der (deiner Ansicht nach) als rechts gilt (und das ist man heutzutage ja meist schon ist, wenn man 2015/16 nicht beklatscht), darf keine eigene Meinung mehr haben? Hoffentlich nicht, wäre eine Einstellung, die eher zu einer Diktatur passen würde.
Rechts ist ja erstmal nicht verboten. Jeder darf seinen geistigen Dünnschiss posten oder sonstwie in die Welt schreien. Aber dann ist's halt wichtig, dass es jemand beim Namen nennt - nämlich Dünnschiss.
Dass Dünnschiss nicht als solcher erkannt worden ist und alle hinterher gerannt sind, hatten wir nämlich auch schon mal.
Also jeder der (deiner Ansicht nach) als rechts gilt (und das ist man heutzutage ja meist schon ist, wenn man 2015/16 nicht beklatscht), darf keine eigene Meinung mehr haben? Hoffentlich nicht, wäre eine Einstellung, die eher zu einer Diktatur passen würde.
Bitte Forum in Politikforum.info Umbenennen [[nervös]]
So lange User hier sowas noch posten dürfen werde ich auch darauf reagieren, sry, das triggered mich einfach
Man wird hier ja wohl noch etwas wetten dürfen!
Darfst posten was du möchtest meinet wegen
Aber man sollte einfach mal mehr Gelassenheit an den Tag legen. Würde alle beteiligten gut tun und den ganzen Extremisten und co in der heutigen Zeit weniger Bühne geben![]()