West Torrens - Fulham United (58 Min) 0:3 Ecken -> Over 8 Ecken @ 4.33
Well done!
West Torrens - Fulham United (58 Min) 0:3 Ecken -> Over 8 Ecken @ 4.33
Mir dĂŒnkt als hĂ€tten wir einen neuen Abreummer hier. Trifft alles auĂer LDU Quito vorgestern. Da war ich mit dabei. :mrgreen:
Colchester u23 +0.0 3.65 1/10 betano
Watford u23 over 3,0 2.13 1/10 pin
QPR u23 over 3,0 1.87 1/10 pin
U23 Eng Live
Milwall-Crewe 0:0 78`
over 0.5
@1.80
3/10
(Bet)
Spielen da ĂŒberhaupt beide in Bestbesetzung? Super Cup ich meine wen interessiert das?
Nemiga map 2 @1.97 asia
wutwette
Tennis ATP Cincinnati
Bublik vs Giron - Bublik gewinnt 2-0 @2,47 Betano -3 EH
Dimitrov vs Bautista Agut - o9,5 1st Set @1,75 Betano -3 EH
Kaum noch was los, echt mittlerweile alle broke oder was? FrĂŒher gabs hier auch noch jeden Tag 10 BeitrĂ€ge zum Darts, davon auch schon lang nichts mehr gelesen.
Wieder mal ein schöner Betway Boost den ich einfach anspielen muss ! xD Beide Treffen u. Ăber 2,5T @2.5
Zum Vergleich Tipico gibt da nur ne 1.5 ! Ich rechne und hoffe schon auf Tore. Ăber 3.5 - 4.5 wĂŒrde mich jetzt auch nicht ĂŒberraschen. Spiele es wegen des Value, und auch weil ich Naiv genug bin, zu glauben das beide Teams es ernst nehmen werden. Sehe auch nicht wie Bayern Abwehr in der Verfassung einen Haaland/Reus aufhalten wollen? Und auch Lewa sollte keine riesen Probleme bekommen zunetzen [[nixweiss]] Aber wie immer beim tippen kommt es dann wieder anders als erwartet ^^ bin trotzdem optimistisch![]()
Kaum noch was los, echt mittlerweile alle broke oder was? FrĂŒher gabs hier auch noch jeden Tag 10 BeitrĂ€ge zum Darts, davon auch schon lang nichts mehr gelesen.