Livewetten & Smalltalk Dienstag 17.08.2021

Livewetten & Smalltalk Dienstag 17.08.2021

• Borussia Dortmund

Stimmen: 5 41.7%
  • x

Stimmen: 1 8.3%
  • FC Bayern MĂŒnchen

Stimmen: 3 25.0%
  • FC Red Bull Salzburg

Stimmen: 3 25.0%
  • x

Stimmen: 0 0.0%
  • Brondby IF

• AS Monaco

• x

• Shakhtar Donetsk

• Umfrageteilnehmer
    12
Was ist eigtl mitm strik4r passiert?

Drunk Bbc America GIF by The Watch - Drunk Bbc America GIF by The Watch

Wieder mal ein schöner Betway Boost den ich einfach anspielen muss ! xD Beide Treffen u. Über 2,5T @2.5
Zum Vergleich Tipico gibt da nur ne 1.5 ! Ich rechne und hoffe schon auf Tore. Über 3.5 - 4.5 wĂŒrde mich jetzt auch nicht ĂŒberraschen. Spiele es wegen des Value, und auch weil ich Naiv genug bin, zu glauben das beide Teams es ernst nehmen werden. Sehe auch nicht wie Bayern Abwehr in der Verfassung einen Haaland/Reus aufhalten wollen? Und auch Lewa sollte keine riesen Probleme bekommen zunetzen [[nixweiss]] Aber wie immer beim tippen kommt es dann wieder anders als erwartet ^^ bin trotzdem optimistisch ;)

Tennis ATP Cincinnati

Bublik vs Giron - Bublik gewinnt 2-0 @2,47 Betano -3 EH

Dimitrov vs Bautista Agut - o9,5 1st Set @1,75 Betano -3 EH

Kotztage der SchlĂŒmpfe. Dimitrov seit gefĂŒhlt Monaten nicht in der Lage 2 Aufschalgspiele in Folge zu gewinnen, kassiert Breaks en masse, und heute 10 Asse.

Gibt es fĂŒr den Rest des Monats halt nur noch Wassermelone und Tomaten.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal ein schöner Betway Boost den ich einfach anspielen muss ! xD Beide Treffen u. Über 2,5T @2.5
Zum Vergleich Tipico gibt da nur ne 1.5 ! Ich rechne und hoffe schon auf Tore. Über 3.5 - 4.5 wĂŒrde mich jetzt auch nicht ĂŒberraschen. Spiele es wegen des Value, und auch weil ich Naiv genug bin, zu glauben das beide Teams es ernst nehmen werden. Sehe auch nicht wie Bayern Abwehr in der Verfassung einen Haaland/Reus aufhalten wollen? Und auch Lewa sollte keine riesen Probleme bekommen zunetzen [[nixweiss]] Aber wie immer beim tippen kommt es dann wieder anders als erwartet ^^ bin trotzdem optimistisch ;)

Bin ich dabei 🙏

• Like
Reaktionen: Rodriguez90