Livewetten & Smalltalk Dienstag 08.09.2020

Livewetten & Smalltalk Dienstag 08.09.2020

• Umfrageteilnehmer
    9

Aichi

Well-known member
Mai 6, 2011
2,953
3,589
Guten Morgen wertes WF :)
Ist bei euch die Nation League aktuell auch untippbar? [[noeuro]]

Weiter gehts heute mit den nächsten Spielen, welches Spiel ist im Fokus?

dänen dc hätte ich höher erwartet aber markt ja nicht dumm, eng sehr bescheiden gegen island, nur wenig trainieren können und auch wenn manche meinen, dass profis immer motiviert sind, sonst wären sie keine profis, kann mir doch keiner erzählen, dass einige spieler insgeheim total genervt sind von der nations league; vlt. geht auch der trend dahin, dass sich 'kleinere' teams dort mehr etablieren und dann erfüllt der wettbewerb ja doch seinen zweck, ich weiß nicht, ich denke jedenfalls es wäre überhaupt keine überraschung, wenn england das nicht gewinnt

dänen dc hätte ich höher erwartet aber markt ja nicht dumm, eng sehr bescheiden gegen island, nur wenig trainieren können und auch wenn manche meinen, dass profis immer motiviert sind, sonst wären sie keine profis, kann mir doch keiner erzählen, dass einige spieler insgeheim total genervt sind von der nations league; vlt. geht auch der trend dahin, dass sich 'kleinere' teams dort mehr etablieren und dann erfüllt der wettbewerb ja doch seinen zweck, ich weiß nicht, ich denke jedenfalls es wäre überhaupt keine überraschung, wenn england das nicht gewinnt

Dänemark doch unter Hund

SUCHE

Die besten und wichtigsten Fussballmagazine/Sportzeitungen Europas

In Deutschland sind kicker und Sport BILD marktführend - welche Magazine sind die wichtigsten, Auflagen-stärksten im Ausland? Auch einflussreiche, mächtige Tages- und Wochenzeitungen mit Fussballteil sind relevant. Wichtig ist, dass neben Printmedien ein gutes Online-Angebot besteht. Gerne auch mit Verlinkung, wenn das gestattet ist.

gesucht

TOP-Ligen Europas
Skandinavien
Österreich
Schweiz
Griechenland
Benelux
Balkan
Türkei
Russland
Osteuropa
Großbritannien