Livewetten & Smalltalk Dienstag 08.09.2020

Livewetten & Smalltalk Dienstag 08.09.2020

• Umfrageteilnehmer
    9
Trabrennen in Schweden, Eskilstuna ab 19:30

Rennen 4:
Siegwette Tullibardine Boe 15.00
Platzwette Tullibardine Boe 3.50

1/10
Ich übernehme die Quoten des schwedischen Buchmachers UNIBET.

+16.50

Sieg für Tullibardine Boe
Puhh fast 'n Herzinfarkt bekommen. Der Außenseitertipp freut mich besonders heute, weil Pferd und Fahrer sind sog. Lokalmatadore und Bahnspezis und haben die Favs schön überrascht. Da klingelt die Kasse.

18:00 Armenien - Estland

Torschützen
Aleksandre Karapetian 3.20 BETANO
Konstantin Vassiljev 6.00 betsson
1/10

+1.20 der Bärtige Karapetyan mit schönem Treffer; Vassiljev kam noch eine halbe Stunde ins Spiel, leider muss ich nun sagen, daher wird er mit-abgerechnet.

Für Schweden - Portugal lege ich 2 Torschützen nach:

Alexander Isak 5.00
Dejan Kulusevski 7.50

1/10 beide betsson

Habs soeben schon kommentiert, aber Trainer Janne Andersson wurde in Schweden hart kritisiert für seine Aufstellung vs. Frankreich. Wie kann man die beiden Shooting Stars nicht bringen? Zlatan zweifelte lautstark über Jannes Kompetenz.

Sveriges startelva: 1 Robin Olsen – 16 Emil Krafth, 18 Pontus Jansson, 3 Filip Helander, 6 Ludwig Augustinsson – 15 Dejan Kulusevski, 20 Kristoffer Olsson, 13 Gustav Svensson, 10 Emil Forsberg – 9 Marcus Berg (K), 14 Alexander Isak

+16.50

Sieg für Tullibardine Boe
Puhh fast 'n Herzinfarkt bekommen. Der Außenseitertipp freut mich besonders heute, weil Pferd und Fahrer sind sog. Lokalmatadore und Bahnspezis und haben die Favs schön überrascht. Da klingelt die Kasse.
schönes Ding, Glückwunsch!
Schaffst Du long term mit Pferdewetten ein Plus? Wie sind deine Erfahrungen?

schönes Ding, Glückwunsch!
Schaffst Du long term mit Pferdewetten ein Plus? Wie sind deine Erfahrungen?

Danke ja plus, hat aber eine Zeit gedauert. Wenig Favs, möglichst an einer Strategie oder spez. Ausrichtung eisern kleben bleiben oder auf bestimmte Bahnen, Fahrer fokussieren. Die Pferdewelt ist groß und man kann nicht jeden Markt up to date durchblicken. Ich tippe nur Schweden und Deutschland aktuell.