Livewetten & Smalltalk Bundesliga Samstag 21.8.2021

Livewetten & Smalltalk Bundesliga Samstag 21.8.2021

• Kombi Frankfurt + Dortmund

Stimmen: 1 9.1%
  • Hertha Sieg

• Unentschieden

Stimmen: 2 18.2%
  • Wolfsburg Sieg

Stimmen: 3 27.3%
  • Leverkusen Sieg

• Unentschieden

Stimmen: 2 18.2%
  • Gladbach Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Lev - Gla mehr als 2,5 Tore

Stimmen: 4 36.4%
  • Lev - Gla mehr weniger 2,5 Tore

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    11
ab 14:40 Trabrennen in Berlin-Mariendorf

Rennen 10: Siegwette Saltimore 4.50 Racebets FK 1/10

Rennen wird später beginnen, gibt in Berlin schon reichlich Verzögerung. Der Hengst antrittsstark, zuletzt unbezwingbar hochüberlgen, spielte er jüngst mit seinen Gegnern, trifft aber heute in höherer Gewinnklasse auf besseres Starterfeld u. a. Gold Cap BR aus Holland, der im Juli hier auf der Bahn mit Kurs 20+ in einem TOP-Feld überraschte und aktuell in bestechender Form trabt. Persönlich würde ich Natorp Bo mit unserem dt. Goldhelm im Sulky streichen, weil seine zahlreichen Auftritte in Schweden überzeugten mich nicht, allerdings misst er sich dort mit Ausnahmepferden wie z. B. ein Önas Prince, wobei die Aufgabe heute bissl leichter scheint. Mein Outsider wäre Startnr. 1 Kiwi Fortuna 25.00. Slatimore steht mit FK 4.50 lukrativ, vermute am Toto doch weniger.

-1 Eh.

genau Natorp Bo gewinnt, den ich ausschloss :(

Fairly Oddparents Burn GIF - Fairly Oddparents Burn GIF
[[respect]]Lil

• Like
Reaktionen: schlagwort und krupp
ab 20:00 Norwegen: Strømsgodset - X2 Brann Bergen 2.06 UNIBET 3/10

Spaßig würde ich schreiben, tja so eine Sexparty verleiht doch manchmal Flügel. Es ist aktuell der SKANDAL im norwegischen Fussball, denn die Spieler hatten offenbar die Stadionüberwachung per Kamera vergessen, als sie vor einigen Tagen alkoholisert eine Sexparty im Stadion feierten, wobei eine ganze Reihe von Brann-Spielern und 7 Frauen beteiligt sein sollen. Das Ereignis schlug hohe Wellen, so sind Köpfe gerollt. U. a. der Strippenzieher flog raus, ein anderer kündigte usw. Es gab bereits Drohungen gegen Spieler. 10 Spieler stehen auf der Kippe und wurden vom Klub verwarnt.

Das Witzige ist, Brann Bergen ist Tabellenletzter :D

ABER sportlich schadets offenbar nicht, denn es folgten ja 2 Siege. Brann ohnehin mit leichten Aufwärtstrend, fortan mit personell bissl veränderten Gesicht d. h. junge Burschen ins kalte Wasser und Neuzugänge können heut zum Debüt kommen. Ein weiterer Aspekt der neue Trainer Homeland - geiler Name - der bis dato viel richtig gemacht hat. Spieler und Klub sind jetzt in der der Bringepflicht und müssen positive Schlagzeilen produzieren.

Erkenne hier einen klassischen Sumpf der Kotztage. Keiner kann wie Combe, alles nur kleine combicis.

Entweder bist du so jung und weist es nicht besser.., oder du hast einen IQ vom Brotkasten [[nixweiss]]

Kaum schaut man mal rein, liest man von dir irgendeinen Gehirnschiss.

Ehrlich, manche finden das vielleicht witzig.. aber das ist ziemlich Retarded.

Nimms mir nicht übel, aber sowas muss echt nicht sein, dafür gibt es andere Foren.

!!![[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Snooker English Open, Viertelfinale, best-of-7, 14:00 Uhr:

Zhou Yuelong (14) - Elliot Slessor (48) @2,72 Pinni 1,5/10

Die ersten 4 Runden wurde lediglich best-of-5 gespielt, eine Neuerung in dieser Saison bei Ranglistenturnieren mit dieser kurzen Distanz (ausgenommen das Shootout). Auch deswegen gab es viele Favoritenstürze.
Ich spiele hier den Außenseiter Elliot Slessor, der gestern erst Judd Trump mit 3-2 und anschließend Ali Carter mit 3-1 - trotz eines Maximum-Breaks von Carter - geschlagen hat.
Das Match sollte enger quotiert sein.
Im einzigen H2H Anfang 2020 über die gleiche Distanz gewann Slessor mit 4-1.

Slessor gewinnt 4-3 mit einem einzigen Punkt Vorsprung in einem Thriller, in dem er schon 1-3 hinten lag. Good boy.

+2,58

• Like
Reaktionen: krupp
Ach ich verstehe Fussball einfach nicht...[[hm]] wie kann man sowenig Selbstvertrauen aufweisen wie Mainz? Du besiegst letzte Woche eine Mannschaft die um die Meisterschaft spielt, und jetzt gehst du unter gegen nen Aufsteiger? [[wc]]
Nix gegen Bochum die können auch Fußball spielen, dass kann vermeintlich jeder in Liga 1. Mir geht es um den psychologischen Aspekt. Als Trainer gehst du doch nur in die Kabine und sagst "Leute, letzte Woche haben wir RB besiegt, da lassen wir uns sicherlich nicht von Bochum besiegen"! oder irgend nen anderen Bullshit, kann mir keiner erzählen wie man sich am 2. Spieltag bereits so lustlos präsentieren kann? Klar Trainer verchoacht schon klar, aber kann einfach nicht einordnen ob das arrogant, dumm oder einfach nur faul ist was Mainz da anbietet [[nixweiss]]
Aber hätte es auch besser wissen können, das es wieder das letzte Spiel zu nem Kombigewinn ist was mit fehlt, und das kommt ja bekanntlich nur in 1 von 100 Fällen xD :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: