Livewetten & Smalltalk Bundesliga Samstag 21.8.2021

Livewetten & Smalltalk Bundesliga Samstag 21.8.2021

• Kombi Frankfurt + Dortmund

Stimmen: 1 9.1%
  • Hertha Sieg

• Unentschieden

Stimmen: 2 18.2%
  • Wolfsburg Sieg

Stimmen: 3 27.3%
  • Leverkusen Sieg

• Unentschieden

Stimmen: 2 18.2%
  • Gladbach Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Lev - Gla mehr als 2,5 Tore

Stimmen: 4 36.4%
  • Lev - Gla mehr weniger 2,5 Tore

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    11
Guten Morgen, guten Mittag, guten Abend, gute Nacht.

Hab meine Gewinne in soziale Projekte gesteckt wie z.B. einen Kasten Veltins damit der Wiederaufbau des Vereins Schalke 04 besser vorankommt.
Deshalb muss ich heute Finger still halten und nichts wetten.

Respekt! Das zeigt wirklich deinen guten Charakter. Schlechtes Bier trinken um einen bedrohten Verein zu retten, hut ab [[winkewinke]]

Respekt! Das zeigt wirklich deinen guten Charakter. Schlechtes Bier trinken um einen bedrohten Verein zu retten, hut ab [[winkewinke]]

Er hat ja nicht gesagt, dass er sie trinkt. Vllt benutzt er den Kasten auch nur als Briefbeschwerer.
Aber evtl muss er sich heute nachmittag doch damit betrinken, nach dem die alte Dame über die Grünen drübergerollt ist [[winkewinke]]

• Like
Reaktionen: LuSky994
Er hat ja nicht gesagt, dass er sie trinkt. Vllt benutzt er den Kasten auch nur als Briefbeschwerer.
Aber evtl muss er sich heute nachmittag doch damit betrinken, nach dem die alte Dame über die Grünen drübergerollt ist [[winkewinke]]

Sehen heut zahnlose Wölfe im Olympiastadion. Wölfe im Schafspelz. Wird mal wieder schöner hendikepp heimwiener wenn Alphonse Tchami und Piotr Reiss endlich mal starten dürfen und von Marc Arnold mit tödlichen Pässen gefüttert werden.

Du kennst mich wohl zu gut brauche den Bierkasten nur um die Decke im Asylantenheim streichen zu können.

Aber eine Sache stimmt nicht ich bin nicht grün und ich stehe nicht so auf den milf Faktor.

Ach ja und zu guter letzt was sagste heute zum Spitzenspiel wie hoch muss man das HC auf Wolfsburg Anspielen?

Moin moin [[yo]]

Gleich um 11:00 Uhr wieder ein interessantes KHL Testspiel:

SKA St. Petersburg - Metallurg Magnitogorsk

Petersburg und Magnitogorsk wurden beide in ihren letzten Spielen ordentlich verprügelt:
Petersburg 1:4 gegen Ufa
Magnitogorsk 2:5 gegen Kasan

Beide sind hier auf Wiedergutmachung aus, ich erwarte daher ein offensives Spiel (entgegen den sonstigen Ergebnissen der Beiden), dementsprechend gut auch die Quoten.
Vom Kader her Petersburg sicherlich besser und mit dem Heimvorteil, ich empfehle:

1. Drittel 1,5+ @ 2 mit 2/10 EH bei Unibet
SKA St. Petersburg gewinnt HC -1,5 @ 3 mit 2/10 EH bei Unibet
Viel Erfolg an alle Mittipper! [[bussi]]

Guten Morgen, guten Mittag, guten Abend, gute Nacht.

Hab meine Gewinne in soziale Projekte gesteckt wie z.B. einen Kasten Veltins damit der Wiederaufbau des Vereins Schalke 04 besser vorankommt.
Deshalb muss ich heute Finger still halten und nichts wetten.

Junge, du machst Sachen. Du sollst doch mehr auf deine Gesundheit achten. Vor Wochen die weibliche "Bekanntschaft", jetzt die Sauferei. Wo soll das noch enden mit dir? [[nixweiss]] [[help]]

Zuletzt bearbeitet:
Snooker English Open, Viertelfinale, best-of-7, 14:00 Uhr:

Zhou Yuelong (14) - Elliot Slessor (48) @2,72 Pinni 1,5/10

Die ersten 4 Runden wurde lediglich best-of-5 gespielt, eine Neuerung in dieser Saison bei Ranglistenturnieren mit dieser kurzen Distanz (ausgenommen das Shootout). Auch deswegen gab es viele Favoritenstürze.
Ich spiele hier den Außenseiter Elliot Slessor, der gestern erst Judd Trump mit 3-2 und anschließend Ali Carter mit 3-1 - trotz eines Maximum-Breaks von Carter - geschlagen hat.
Das Match sollte enger quotiert sein.
Im einzigen H2H Anfang 2020 über die gleiche Distanz gewann Slessor mit 4-1.

ab 14:40 Trabrennen in Berlin-Mariendorf

Rennen 10: Siegwette Saltimore 4.50 Racebets FK 1/10

Rennen wird später beginnen, gibt in Berlin schon reichlich Verzögerung. Der Hengst antrittsstark, zuletzt unbezwingbar hochüberlgen, spielte er jüngst mit seinen Gegnern, trifft aber heute in höherer Gewinnklasse auf besseres Starterfeld u. a. Gold Cap BR aus Holland, der im Juli hier auf der Bahn mit Kurs 20+ in einem TOP-Feld überraschte und aktuell in bestechender Form trabt. Persönlich würde ich Natorp Bo mit unserem dt. Goldhelm im Sulky streichen, weil seine zahlreichen Auftritte in Schweden überzeugten mich nicht, allerdings misst er sich dort mit Ausnahmepferden wie z. B. ein Önas Prince, wobei die Aufgabe heute bissl leichter scheint. Mein Outsider wäre Startnr. 1 Kiwi Fortuna 25.00. Slatimore steht mit FK 4.50 lukrativ, vermute am Toto doch weniger.

Musst mehr Veltins saufen dann gehts

Soviel kannst doch garnicht saufen um dir das schön zu trinken. Aber wusste schon dass es schief geht als werni seine Schalke bet gepostet hat. Wir beide aufs gleiche Team geht immer krachend schief, entweder er für mich Unglücksbringer oder andersrum.
[[wc]][[wc]][[wc]]

Zuletzt bearbeitet: