Eintracht - Augsburg
Glasner jetzt auf 4er Kette umgestellt. Erwarte viel Kampf mit wenig Glanz.
Under 3 @1.98 3/10
Glasner jetzt auf 4er Kette umgestellt. Erwarte viel Kampf mit wenig Glanz.
Under 3 @1.98 3/10
ab 14:40 Trabrennen in Berlin-Mariendorf
Rennen 10: Siegwette Saltimore 4.50 Racebets FK 1/10
Rennen wird später beginnen, gibt in Berlin schon reichlich Verzögerung. Der Hengst antrittsstark, zuletzt unbezwingbar hochüberlgen, spielte er jüngst mit seinen Gegnern, trifft aber heute in höherer Gewinnklasse auf besseres Starterfeld u. a. Gold Cap BR aus Holland, der im Juli hier auf der Bahn mit Kurs 20+ in einem TOP-Feld überraschte und aktuell in bestechender Form trabt. Persönlich würde ich Natorp Bo mit unserem dt. Goldhelm im Sulky streichen, weil seine zahlreichen Auftritte in Schweden überzeugten mich nicht, allerdings misst er sich dort mit Ausnahmepferden wie z. B. ein Önas Prince, wobei die Aufgabe heute bissl leichter scheint. Mein Outsider wäre Startnr. 1 Kiwi Fortuna 25.00. Slatimore steht mit FK 4.50 lukrativ, vermute am Toto doch weniger.
So eine Fußi Wette von mir für heute:
Liverpool vs Burnley - HC Liverpool -2,5 @2,93 Orbit 3 EH
WINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
der tag ist gerettet, slivo fuer alle [[cheers]][[cheers]]
DANKE COMMMMMMBEEEEEEEEE
Erkenne hier einen klassischen Sumpf der Kotztage. Keiner kann wie Combe, alles nur kleine combicis.
Entweder bist du so jung und weist es nicht besser.., oder du hast einen IQ vom Brotkasten [[nixweiss]]
Kaum schaut man mal rein, liest man von dir irgendeinen Gehirnschiss.
Ehrlich, manche finden das vielleicht witzig.. aber das ist ziemlich Retarded.
Nimms mir nicht übel, aber sowas muss echt nicht sein, dafür gibt es andere Foren.
Hertha ganz schwach. Das beste ist, dass es noch 00 steht.
Snooker English Open, Viertelfinale, best-of-7, 14:00 Uhr:
Zhou Yuelong (14) - Elliot Slessor (48) @2,72 Pinni 1,5/10
Die ersten 4 Runden wurde lediglich best-of-5 gespielt, eine Neuerung in dieser Saison bei Ranglistenturnieren mit dieser kurzen Distanz (ausgenommen das Shootout). Auch deswegen gab es viele Favoritenstürze.
Ich spiele hier den Außenseiter Elliot Slessor, der gestern erst Judd Trump mit 3-2 und anschließend Ali Carter mit 3-1 - trotz eines Maximum-Breaks von Carter - geschlagen hat.
Das Match sollte enger quotiert sein.
Im einzigen H2H Anfang 2020 über die gleiche Distanz gewann Slessor mit 4-1.