Livewetten & Smallktalk am Champions League Mittwoch 14.9.22

Livewetten & Smallktalk am Champions League Mittwoch 14.9.22

• Kombi Chelsea + ManCity + Real Madrid

Stimmen: 4 30.8%
  • Salzburg punktet

Stimmen: 5 38.5%
  • Dortmund punktet

Stimmen: 0 0.0%
  • Leipzig punktet

Stimmen: 5 38.5%
  • Ich wette nur Conference League

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    13
Frankreich - Italien um 17.15 uhr

ein tipp gefällt mir sehr gut

Spissu over 1,5 3er zu 1,87 mit 5/10 bei betano

ein bisschen höher heute. Spissu gegen Serbien mit 22 Punkten. Trifft 1,8 von 3,8 Dreiern, damit 48 %.

gegen Serbien mit 6 von 9 Dreiern, war der entscheidende Mann mit, hat eine gute Form. Wird heuer auch 5 bis 6 Würfe bekommen, wenn er normal trifft klappt das.

+4,35 Anfang 3. Viertel durch, jetzt bräucht ma noch paar Rebounds vom Rudy [[gemma]]

Torschütze Mykhaylo Mudryk 7.50 betway 1/10

🇺🇦

Beinahe alle Brasilianer haben den Klub verlassen, somit scheint der Mix aus ukrainischen Routiniers und Eigentalenten aus Nachwuchsabteilung in Kombination mit Warschau, dem neuen Heimspielort als Ausweichort, kaum noch konkurrenzfähig bzw. attraktiv für Transfers - dachte man jedenfalls vor dem Spiel in Leipzig. 10er Mykhaylo Mudryk ist eines der TOP-Talente, was mir über die Flügel für seinen Klub und Nationalteam jüngst in positiver Erinnerung blieb.

Torschütze Mykhaylo Mudryk 7.50 betway 1/10

🇺🇦

Beinahe alle Brasilianer haben den Klub verlassen, somit scheint der Mix aus ukrainischen Routiniers und Eigentalenten aus Nachwuchsabteilung in Kombination mit Warschau, dem neuen Heimspielort als Ausweichort, kaum noch konkurrenzfähig bzw. attraktiv für Transfers - dachte man jedenfalls vor dem Spiel in Leipzig. 10er Mykhaylo Mudryk ist eines der TOP-Talente, was mir über die Flügel für seinen Klub und Nationalteam jüngst in positiver Erinnerung blieb.

+6.50

Mudryk zum 1:1 Ausgleich

Für die späteren Spiele re-investiere ich knapp die Hälfte der erspielten Einheiten in risky Tips.

Spieler erzielt 3 oder mehr Tore für PSG:

Mbappé 13.00 bet365
Neymar 19.00 bet365
Messi 29 UNIBET
1/10

Slowenien - Polen

ein Tipp strahlt mir hier irgendwie ins Auge, auch wenn es statistisch nicht hundertprozentig Sinn ergibt :)

Michal Michalak over 0,5 3er zu 1,87 mit 3/10 bei betano

Michalak wirft 33% 3er, 4 Treffer bei 12 Versuchen während des Turniers. Ja das hört sich nicht so viel an. Bei Oldenburg hatte er diese Saison, vor allem unter Freyer relativ viele 3er genommen und auch einige verwandelt.

Hat gegen Serbien 3 von 4 getroffen und gegen Israel 1 von 3. In den anderen Spielen ging er leer aus. So jetzt aber meine These zu diesem Tipp. Slowenien wird sich viel auf Slaughter, Balcerowski, Ponitka konzentrieren. Denke 3 Würfe könnte Michalak heute bekommen und nach Quote sollte dann einer reingehen. Ist kein schlechter Werfer, mich wundert, dass er nicht viele Würfe nimmt.