Livewetten & Smallktalk am Champions League Mittwoch 14.9.22

Livewetten & Smallktalk am Champions League Mittwoch 14.9.22

• Kombi Chelsea + ManCity + Real Madrid

Stimmen: 4 30.8%
  • Salzburg punktet

Stimmen: 5 38.5%
  • Dortmund punktet

Stimmen: 0 0.0%
  • Leipzig punktet

Stimmen: 5 38.5%
  • Ich wette nur Conference League

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    13

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,580
Tirol
Schönen CL Mittwoch allerseits!

Auf Schatten folgt Licht, auf verlorene Wetten die gewonnenen, der CL Mittwoch kann also nur besser laufen als der CL Dienstag.

Läuft es für die deutschen Klubs heute so gut wie gestern und holt Salzburg bei Chelsea Punkte?

• Like
Reaktionen: Favorite
Moin, moin, heute zum Start mal zwei kleinere Fussballwetten [[yo]]

Indonesien 1. Liga
Persita - PSIS Semarang

Aktuell steht es hier nach der 1. HZ noch 0:0, Beide Teams in Bestbesetzung unterwegs.
Grund für die Wette ist, dass es zuletzt bei beiden in 60% der Spiele mehr als 1,5+ Tore in der 2. HZ gab, dazu Persita Heim mit 8:4 Toren in 4 Spielen, PSIS auswärts mit 3:7 Toren, sollte also noch was fallen, mmn die Chance über 50%, daher:

1,5+ Tore @ 2,7 mit 2/10 EH

Australien Pokal
Oakleigh - Macarthur FC

Oakleigh hier Außenseiter, allerdings schon voll im Spielbetrieb, während Macarthur im September noch kein einziges Spiel gemacht hat. Ich denke nicht das Oakleigh hier gewinnt, aber sie werden zumindest Treffer beisteuern, warum nicht direkt in der 1. HZ, Quote gefällt mir, spiele das aber nur small [[yo]]

b2s 1. HZ @ 3,8 mit 0,5/10 EH
1. HZ 1,5+ Tore @ 2,3 mit 1,5/10 EH

Edit: Da Mampe auch auf Indonesien ist muss das ja schon fast kommen [[nervös]]​​​​​​​

Kotztage der Sümpfe steht an meine Freunde. [[money]]

"""" SUMPF der KOTZtage """"""""""
Viele fragen sich sicher was ist das denn???? spinnt der COMBE oder was, alter der ist echt verueckt!!!!!!!
aber NEIN COmbe spinnt nicht der sumpf der kotztage ist die NEGATIV serie die jeder tippser mal hat, die kommt mal vor das ist ganz normal, ( bei manchen ist der sumpf der kotztage jeden tag „smile“-Emoticon ), richtig aus diesem sumpf rauszukommen das ist wichtig...
und da gibt es mehrere moeglichkeiten, am besten ist sobald man merkt es geht berg ab... einfach mal weniger spielen, weniger wetten gucken ob man es schaft mal nen ganzen tag nichst zu wetten, ist sau schwer das weiss ich... einfach mal releksen, weiber im sommer draussen anschauen oder selber sport machen oder so was... und bald ist der SUMPf der kotztage vorbei und man reummt richtig wieder ab...
in diesem sinne HAUT rein meine freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Moin, moin, heute zum Start mal zwei kleinere Fussballwetten [[yo]]

Indonesien 1. Liga
Persita - PSIS Semarang

Aktuell steht es hier nach der 1. HZ noch 0:0, Beide Teams in Bestbesetzung unterwegs.
Grund für die Wette ist, dass es zuletzt bei beiden in 60% der Spiele mehr als 1,5+ Tore in der 2. HZ gab, dazu Persita Heim mit 8:4 Toren in 4 Spielen, PSIS auswärts mit 3:7 Toren, sollte also noch was fallen, mmn die Chance über 50%, daher:

1,5+ Tore @ 2,7 mit 2/10 EH

Australien Pokal
Oakleigh - Macarthur FC

Oakleigh hier Außenseiter, allerdings schon voll im Spielbetrieb, während Macarthur im September noch kein einziges Spiel gemacht hat. Ich denke nicht das Oakleigh hier gewinnt, aber sie werden zumindest Treffer beisteuern, warum nicht direkt in der 1. HZ, Quote gefällt mir, spiele das aber nur small [[yo]]

b2s 1. HZ @ 3,8 mit 0,5/10 EH
1. HZ 1,5+ Tore @ 2,3 mit 1,5/10 EH

Edit: Da Mampe auch auf Indonesien ist muss das ja schon fast kommen [[nervös]]

Indonesien leider nur 1:0.

Australien trifft Oakleigh mit einem fantastischen Fernschuß oben rechts ins Eck.
Dann verletzt sich in der 38. der IV schwer und seit dem geht es bergab...
44. 1:1
45+4 1:2

Das Spiel sollte damit für den Favoriten durch sein, schade für Oakleigh, haben echt mutig mitgespielt [[hm]]

Insgesamt hier +1,4 EH [[münzen]]​​​​​​​

• Like
Reaktionen: Wettwahn und Halvar
Hot take zum Australien Cup, geht gleich weiter!....
Oakleigh - Macarthur FC

Aktuell 1:2 für den Favoriten, das Wetter und die Stimmung sind super (Flutlichtspiel), jetzt kommt er eigentliche Tipp und danach die Begründung:

Macarthur 3,5+ TT @ 3 mit 3/10 EH
Macarthur 4,5+ TT @ 7 mit 1/10 EH
Macarthur 5,5+ TT @ 12 mit 0,5/10 EH

Es ist natürlich die Frage in wie weit Macarthur hier jetzt Bock auf einen Abschuss hat, obwohl Oakleigh bislang gut dabei war werden sie meiner Meinung nach jetzt untergehen.
In der 38. Minute hat sich Oakleighs gestandener IV schwer verletzt, die Ersatzbank besteht aus:

Ersatzgoalie
18 jähriger Mittelfeldspieler
17 jähriger Abwehrspieler
Ein Mittelfeldspieler über den ich nichts finden kann, hat auch noch nie gespielt (denke auch Jugend)
Ein 19 jähriger Mittelfeldspieler
Ein 16 jähriger Mittelfeldspieler
Ein 29 jähriger STÜRMER

Der 29 jähriger Stürmer wurde eingewechselt und spielt nun hinten links, ich glaube ich muss da gar nichts zu sagen, seit er eingewechselt wurde hat Oakleigh bereits 2 Buden über die linke Seite in unter 10 Minuten kassiert, umstellen auf 3er Kette gegen ein A League Team wäre auch Selbstmord...

Zusätzlich kommt die Müdigkeit hinzu, auf der Bank bei Oakleigh nur Teenager, ich weiß nicht wie sie hier die zweiten 45 Minuten konkurrenzfähig bleiben wollen. Rechne entsprechend mit einem Abschuss (immerhin ist es ein Cup Halbfinale und 1:2 ist immer knapp) und wünsche dem verletzten IV alles Gute, es handelt sich bei ihm sogar nur um einen SemiPro, sodass er auf seiner richtigen Arbeit lange ausfallen wird, armer Typ sich so stark ohne Gegnereinwirkung zu verletzen.

Viel Erfolg an alle Mittipper, vll cashen wir hier mal richtig ab, auch lategoal Tipps sollten hier gute Chancen haben [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Achja, das Spiel wird live auf youtube übertragen:
Oakleigh Cannons v Macarthur FC | Australia Cup Semi Final - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Du "zockst nie", hast aber nach 15 Jahren offensichtlich immer noch keine Strategie.
Pre, Inplay, O/U, Anderen Nachtippen querbeet. Typischer Hobbyspieler, was NICHT negativ gemeint ist, aber von jemanden der 15 Jahre dabei ist (bin es selbst seit 17 Jahren!!), würde ich mehr Selbstreflexion erwarten. JEDER der so lange dabei ist hat schon solche Phasen gehabt, aber so ein Opfer-Mindset macht es nicht besser[[yo]]

Ich glaube die WM 2006 hat sehr viele Sportwetten Süchtige gebracht.
Ich habe bei der WM 2006 damals einen 5stelligen Betrag gewonnen. Es war die WM wo jeder Favorit, seine Spiele gegen Underdogs gewonnen hat in der Gruppenphase.

Ich hatte damals eine 23er Kombiwette auf die Gruppenphase gehabt.

Deutschland, Spanien, Brasilien, Portugal hat alle 3Gruppenspiele gewonnen. Die hatte ich alle drin zudem 2 Spiele jeweils von Italien, Argentinien, England, Niederlande plus je ein Spiel von Frankreich, Schweiz, Ukraine.

Die WM 2006 war der absolute Wahnsinn, was Favoriten Siege angeht.

Leider habe ich den 5stelligen Betrag wieder verzockt im Laufe der Zeit, weil die Favoriten dann nicht mehr so siegeswillig waren.

Und was Pechsträhnen angeht, die können auch gerne mal jahrelang anhalten. Da gibt es kein Rezept dagegen. Ich habe auch seit der WM 2006, keine Kombiwette mehr gewonnen auf Länderspiele, weder bei EM noch bei WM...
Diese 23er Kombiwetten Sieg blieb mein einzigster Sieg in der ganzen Zeit!

Oakleigh - Macarthur FC

Schon 1:5, es wird nicht besser, durch ein paar Frustfouls hat Oakleigh jetzt Macarthur auch noch gegen sich aufgebracht, sieht nicht danach aus, als würde Macarthur Gnade walten lassen & Oakleigh Frust pur, vll gibts auch noch ne Rote hier....

Rest steht ja oben schon alles... [[respect]]

Macarthur 6,5+ TT @ 4,5 mit 2/10 EH
Macarthur 7,5+ TT @ 10,5 mit 1/10 EH

Livelink: Oakleigh Cannons v Macarthur FC | Australia Cup Semi Final - YouTube

Du "zockst nie", hast aber nach 15 Jahren offensichtlich immer noch keine Strategie.
Pre, Inplay, O/U, Anderen Nachtippen querbeet. Typischer Hobbyspieler, was NICHT negativ gemeint ist, aber von jemanden der 15 Jahre dabei ist (bin es selbst seit 17 Jahren!!), würde ich mehr Selbstreflexion erwarten. JEDER der so lange dabei ist hat schon solche Phasen gehabt, aber so ein Opfer-Mindset macht es nicht besser[[yo]]

Und wer war in dem Fall die Heulsuse? Exciter ???

Oakleigh - Macarthur FC

Schon 1:5, es wird nicht besser, durch ein paar Frustfouls hat Oakleigh jetzt Macarthur auch noch gegen sich aufgebracht, sieht nicht danach aus, als würde Macarthur Gnade walten lassen & Oakleigh Frust pur, vll gibts auch noch ne Rote hier....

Rest steht ja oben schon alles... [[respect]]

Macarthur 6,5+ TT @ 4,5 mit 2/10 EH
Macarthur 7,5+ TT @ 10,5 mit 1/10 EH

Livelink: Oakleigh Cannons v Macarthur FC | Australia Cup Semi Final - YouTube

Das war zu hoch gestakt... - 3 EH

Hot take zum Australien Cup, geht gleich weiter!....
Oakleigh - Macarthur FC

Aktuell 1:2 für den Favoriten, das Wetter und die Stimmung sind super (Flutlichtspiel), jetzt kommt er eigentliche Tipp und danach die Begründung:

Macarthur 3,5+ TT @ 3 mit 3/10 EH
Macarthur 4,5+ TT @ 7 mit 1/10 EH

Macarthur 5,5+ TT @ 12 mit 0,5/10 EH

Es ist natürlich die Frage in wie weit Macarthur hier jetzt Bock auf einen Abschuss hat, obwohl Oakleigh bislang gut dabei war werden sie meiner Meinung nach jetzt untergehen.
In der 38. Minute hat sich Oakleighs gestandener IV schwer verletzt, die Ersatzbank besteht aus:

Ersatzgoalie
18 jähriger Mittelfeldspieler
17 jähriger Abwehrspieler
Ein Mittelfeldspieler über den ich nichts finden kann, hat auch noch nie gespielt (denke auch Jugend)
Ein 19 jähriger Mittelfeldspieler
Ein 16 jähriger Mittelfeldspieler
Ein 29 jähriger STÜRMER

Der 29 jähriger Stürmer wurde eingewechselt und spielt nun hinten links, ich glaube ich muss da gar nichts zu sagen, seit er eingewechselt wurde hat Oakleigh bereits 2 Buden über die linke Seite in unter 10 Minuten kassiert, umstellen auf 3er Kette gegen ein A League Team wäre auch Selbstmord...

Zusätzlich kommt die Müdigkeit hinzu, auf der Bank bei Oakleigh nur Teenager, ich weiß nicht wie sie hier die zweiten 45 Minuten konkurrenzfähig bleiben wollen. Rechne entsprechend mit einem Abschuss (immerhin ist es ein Cup Halbfinale und 1:2 ist immer knapp) und wünsche dem verletzten IV alles Gute, es handelt sich bei ihm sogar nur um einen SemiPro, sodass er auf seiner richtigen Arbeit lange ausfallen wird, armer Typ sich so stark ohne Gegnereinwirkung zu verletzen.

Viel Erfolg an alle Mittipper, vll cashen wir hier mal richtig ab, auch lategoal Tipps sollten hier gute Chancen haben [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Achja, das Spiel wird live auf youtube übertragen:
Oakleigh Cannons v Macarthur FC | Australia Cup Semi Final - YouTube

FT 2:5

Hätte hier noch deutlicher ausgehen können, Macarthur mit enorm vielen Chancen, aber viele liegen lassen.

54. 1:3
57. 1:4
64. 1:5

Danach durften auch die jüngeren Spieler mal ran, leider keine weiteren Tore von Macarthur.

Oakleigh nach einer Ecke in der 81. mit dem Ehrentreffer zum 2:5, schöne Bilder wie der Lehrer (Torschütze) zu seinem jubelnden Schülern läuft, für Oakleigh als Amateurverein eh ein absolutes Wunder bis ins Halbfinale zu kommen.

In der 90. Minute kommt dann unter riesigem Beifall der Zuschauer, der Ersatzkeeper aufs Feld, der 13 jährige!!! Ymer Abili, der war so am strahlen, noch nie gesehen bei einem Fußballspiel, ganz besonderer Abend und Moment für ihn, einen Abstoß durfte er machen, parieren musste er aber nichts (wäre mit seinen 1,60m auch schwer geworden), aber eine schöne Geste vom Trainer, alle anderen Ersatzgoalies, krank, verletzt oder angeschlagen, dadurch kam es überhaupt zu diesem tollen Moment immerhin 4 Minuten NSZ hatte er[[gemma]][[gemma]][[gemma]]

Jetzt aber zurück zu den harten Fakten:

+11,5 EH, Herzlichsten Glückwunsch an alle die dabei waren, der einzige Wehmutstropfen ist und bleibt das Macarthur nach der 64. keine Chance mehr genutzt hat [[money]][[money]][[money]]

Zuletzt bearbeitet: