Jap die fehlen.....Sucic wird wahrscheinlich auch fehlen.....aber Bts klingt gut....Tor sollte drinnen sein auch auswärts
ok butter bei de fische, erhoffe mir nun ein goalfest in binh dinh, kann ordentlich klingeln heut will ich meinen.
binh dinh - hai phong
over 2.5 1.91 asien 5/10
over 4.5 6.00 euros 1/10
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[telefon]]
ok butter bei de fische, erhoffe mir nun ein goalfest in binh dinh, kann ordentlich klingeln heut will ich meinen.
binh dinh - hai phong
over 2.5 1.91 asien 5/10
over 4.5 6.00 euros 1/10
Du "zockst nie", hast aber nach 15 Jahren offensichtlich immer noch keine Strategie.
Pre, Inplay, O/U, Anderen Nachtippen querbeet. Typischer Hobbyspieler, was NICHT negativ gemeint ist, aber von jemanden der 15 Jahre dabei ist (bin es selbst seit 17 Jahren!!), würde ich mehr Selbstreflexion erwarten. JEDER der so lange dabei ist hat schon solche Phasen gehabt, aber so ein Opfer-Mindset macht es nicht besser[[yo]]
völlig kranke scheisse
-6
adiós
kann Jelgava u19 wirklich so wenig, oder spielen die evtl mit Kickern vom A Team? Vom Jahrgang her sicherlich möglichWarum Spanien so fetter Dog gg. Deutschland?
kann Jelgava u19 wirklich so wenig, oder spielen die evtl mit Kickern vom A Team? Vom Jahrgang her sicherlich möglich
Warum Spanien so fetter Dog gg. Deutschland?
gibt es eigentlich eine plausible Erklärung, warum die Spiele bei der Basketball-EM derart overisch sind?
Man sollte auch mal Siege einfach sehen.... [[wc]]Japan J1 League
Urwa Red Diamonds - Cerezo Osaka
Aktuell 0:1 in der 67. Minute
Den Sieg sehe ich noch nicht, Urwa in den letzten 4 Heimspielen immer noch nach der 70. getroffen allgemein mit 14 Toren in den letzten 4 Heimspielen. Cerezo auch nicht schlecht dabei, immer viele Tore auswärts (7x in Folge Ü2,5), in diesen 7 letzten Auswärtsspielen aber auch NIE zu 0 gespielt.
b2s @ 2,1 mit 2/10 EH
2,5+ @ 3,8 mit 1/10 EH
Tipp 1 @ 10 mit 0,5/10 EH
Viel Erfolg [[yo]]
Eishockey Kasachstan
Torpedo - Aktobe
Aktuell 0:2 noch 16:30 Minuten im 2. Drittel
Aktobe sollte das hier schon machen, Torpedo aber eigentlich ein absolutes over Team, treffen oft, kassieren aber noch mehr Gegentore. Alleine deshalb sollte hier im 2. noch was fallen. Live sieht es auch nach Action aus ( Auch wenn das Niveau in Kasachstan ja eh so naja ist) [[yo]]
2. Drittel 1,5+ @ 1,9 mit 3/10 EH
2. Drittel b2s @ 3 mit 1/10 EH
Livelink:TORPEDO - AQTÓBE 14.09.2022 - YouTube