Livewetten & Smallktalk am Champions League Mittwoch 14.9.22

Livewetten & Smallktalk am Champions League Mittwoch 14.9.22

• Kombi Chelsea + ManCity + Real Madrid

Stimmen: 4 30.8%
  • Salzburg punktet

Stimmen: 5 38.5%
  • Dortmund punktet

Stimmen: 0 0.0%
  • Leipzig punktet

Stimmen: 5 38.5%
  • Ich wette nur Conference League

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    13
Japan J1 League

Urwa Red Diamonds - Cerezo Osaka
Aktuell 0:1 in der 67. Minute

Den Sieg sehe ich noch nicht, Urwa in den letzten 4 Heimspielen immer noch nach der 70. getroffen allgemein mit 14 Toren in den letzten 4 Heimspielen. Cerezo auch nicht schlecht dabei, immer viele Tore auswärts (7x in Folge Ü2,5), in diesen 7 letzten Auswärtsspielen aber auch NIE zu 0 gespielt.

b2s @ 2,1 mit 2/10 EH
2,5+ @ 3,8 mit 1/10 EH
Tipp 1 @ 10 mit 0,5/10 EH

Viel Erfolg [[yo]]

Du "zockst nie", hast aber nach 15 Jahren offensichtlich immer noch keine Strategie.
Pre, Inplay, O/U, Anderen Nachtippen querbeet. Typischer Hobbyspieler, was NICHT negativ gemeint ist, aber von jemanden der 15 Jahre dabei ist (bin es selbst seit 17 Jahren!!), würde ich mehr Selbstreflexion erwarten. JEDER der so lange dabei ist hat schon solche Phasen gehabt, aber so ein Opfer-Mindset macht es nicht besser[[yo]]

Lass mich halt oder

gibt es eigentlich eine plausible Erklärung, warum die Spiele bei der Basketball-EM derart overisch sind?

Die meisten Teams haben mittlerweile alle kleine "Nowitzki's" 2,15 Meter groß aber kein Problem damit von der 3er Linie zu werfen. Alles dermaßen gute Schützen mittlerweile. Zug zum Korb gibts doch kaum noch, lieber nach draussen auf den 3er Schützen passen.

Japan J1 League

Urwa Red Diamonds - Cerezo Osaka
Aktuell 0:1 in der 67. Minute

Den Sieg sehe ich noch nicht, Urwa in den letzten 4 Heimspielen immer noch nach der 70. getroffen allgemein mit 14 Toren in den letzten 4 Heimspielen. Cerezo auch nicht schlecht dabei, immer viele Tore auswärts (7x in Folge Ü2,5), in diesen 7 letzten Auswärtsspielen aber auch NIE zu 0 gespielt.

b2s @ 2,1 mit 2/10 EH
2,5+ @ 3,8 mit 1/10 EH
Tipp 1 @ 10 mit 0,5/10 EH

Viel Erfolg [[yo]]
Man sollte auch mal Siege einfach sehen.... [[wc]]

FT 0:1 ---> - 3,5 EH

Eishockey Kasachstan

Torpedo - Aktobe
Aktuell 0:2 noch 16:30 Minuten im 2. Drittel

Aktobe sollte das hier schon machen, Torpedo aber eigentlich ein absolutes over Team, treffen oft, kassieren aber noch mehr Gegentore. Alleine deshalb sollte hier im 2. noch was fallen. Live sieht es auch nach Action aus ( Auch wenn das Niveau in Kasachstan ja eh so naja ist) [[yo]]

2. Drittel 1,5+ @ 1,9 mit 3/10 EH
2. Drittel b2s @ 3 mit 1/10 EH

Livelink: 🏒TORPEDO - AQTÓBE 14.09.2022 - YouTube

Eishockey Kasachstan

Torpedo - Aktobe
Aktuell 0:2 noch 16:30 Minuten im 2. Drittel

Aktobe sollte das hier schon machen, Torpedo aber eigentlich ein absolutes over Team, treffen oft, kassieren aber noch mehr Gegentore. Alleine deshalb sollte hier im 2. noch was fallen. Live sieht es auch nach Action aus ( Auch wenn das Niveau in Kasachstan ja eh so naja ist) [[yo]]

2. Drittel 1,5+ @ 1,9 mit 3/10 EH
2. Drittel b2s @ 3 mit 1/10 EH

Livelink: 🏒TORPEDO - AQTÓBE 14.09.2022 - YouTube

Schönes Ding, die Kasachen liefern wie bestellt [[winkewinke]]

Stand nach dem 2. Drittel 1:3, passt also genau [[münzen]]

+4,7 EH [[money]]