Livewetten 7.9.

Livewetten 7.9.

• England vs. Bulgarien

Stimmen: 3 30.0%
  • Serbien vs. Portugal

Stimmen: 4 40.0%
  • Frankreich vs. Albanien

Stimmen: 0 0.0%
  • Türkei vs. Andordda

Stimmen: 0 0.0%
  • nichts davon

Stimmen: 3 30.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Ok meine Frage hat sich demnach erledigt. Klar in der Kirmesliga ist alles möglich und da Legion schon quasi durch ist, hätte man auch abschenken können, aber das Team ist einfach zu brutal in dieser Liga...

Naja mal sehen wie es aus geht. GW zum Gewinn... habe nur das DNB eingepackt. Tore wären es natürlich gewesen...

Trabrennen in Berlin Mariendorf

13:30 Rennen 1: Platzwette 1 bis 3 Bud Spencer 4.60 pferdewetten.de 1/10

Kurze Story: ich wette Pferde seit vielen Jahren, mein 1. Rennen live vor Ort war übrigens in Berlin-Mariendorf. Ein Opi hatte sein Trabermagazin liegen gelassen und ich schmökerte es durch und checkte die Starterlisten - damals fiel mir ein Pferd ins Auge, was Oliver Kahn hieß und ich sofort oha geil das spiel ich. Völlig ahnungslos! Oliver Kahn gewann das Rennen.

Heute check ich Rennen 1 und sehe Bud Spencer oha muss ich spielen! Auf Sieg gehandelt werden andere wie Gwendolina Go oder Cherry Lady S, aber Bud Spencer kann zuschlagen. Platzwette mit gutem Rennverlauf möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Trabrennen in Berlin Mariendorf

13:30 Rennen 1: Platzwette 1 bis 3 Bud Spencer 4.60 pferdewetten.de 1/10

Kurze Story: ich wette Pferde seit vielen Jahren, mein 1. Rennen live vor Ort war übrigens in Berlin-Mariendorf. Ein Opi hatte sein Trabermagazin liegen gelassen und ich schmökerte es durch und checkte die Starterlisten - damals fiel mir ein Pferd ins Auge, was Oliver Kahn hieß und ich sofort oha geil das spiel ich. Völlig ahnungslos! Oliver Kahn gewann das Rennen.

Heute check ich Rennen 1 und sehe Bud Spencer oha muss ich spielen! Auf Sieg gehandelt werden andere wie Gwendolina Go oder Cherry Lady S, aber Bud Spencer kann zuschlagen. Platzwette mit gutem Rennverlauf möglich.

-1
Führt das ganze Rennen und wird kurz vor Ziel disqualifiziert.