Livewetten 7.9.

Livewetten 7.9.

• England vs. Bulgarien

Stimmen: 3 30.0%
  • Serbien vs. Portugal

Stimmen: 4 40.0%
  • Frankreich vs. Albanien

Stimmen: 0 0.0%
  • Türkei vs. Andordda

Stimmen: 0 0.0%
  • nichts davon

Stimmen: 3 30.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
CAF kvali

sierra leone vs liberia @2.20

hinspiel 2 witz elfmeter für liberia und dann gewannen sie 3-1 dank schiedsrichter wie schon erwähnt und megadrop war es auch auf homewin start war so 2.80 auf 1.60 wusste man schon was passieren wird

https://m.youtube.com/watch?v=Oo-o1J-XY_8

morgen diese @ auf homewin ich habe 1.40-1.50 erwartet um ehrlich zu sein, morgen kommt mit sicherheit die grosse schiedsrichter hilfe zurück, weil offensichtlicher ging es nicht mehr als im hinspiel

liberia seit jahren auswärts punkte lieferant, ich denke von 100% möglichen das sie höchsten 10% in der fremde gewonnen haben.

sierra leone daheim schon vieles gewonnen ist ganz ok auf die jahre gesehen.

nicht meins normal aber auf verschiedenen foren wurde bereits gepostet diese match, bet365 schon auf 2.05 wird sicherlich runter geknallt werden der einser

• Like
Reaktionen: Colombiacrack
Die Türkei bisher noch zu unfähig im Abschluss. Die türkischen Fans sind aber gut drauf, Erdogan ist im Stadion und die andorranischen Beine werden in der zweiten Halbzeit müde. Denke, wir werden hier in der 2. Halbzeit mindestens 2-3 Tore sehen. Daher Türkei - Andorra Über 2,5 Tore @ 2,40 mit 3/10 bei Betway.

Die Türkei bisher noch zu unfähig im Abschluss. Die türkischen Fans sind aber gut drauf, Erdogan ist im Stadion und die andorranischen Beine werden in der zweiten Halbzeit müde. Denke, wir werden hier in der 2. Halbzeit mindestens 2-3 Tore sehen. Daher Türkei - Andorra Über 2,5 Tore @ 2,40 mit 3/10 bei Betway.

Mit Abstand die peinlichste Nummer der Türkei, die ich seit Jahren gesehen habe :D Beim Siegtreffer in der 88. Minute ist das ganze Stadion ausgerastet und in der Nachspielzeit gab es "Olé"-Rufe bei jeder Ballberührung... gegen Andorra... beim Stand von 1:0. Einfach nur wow.

-3 EH