UFC 242 Abu Dhabi
Curtis Blaydes vs Shamil Abdurakhimov
Abdurakhimov by KO/TKO/SUB/DQ @ 7.50
Wie letztes mal kann man hier nen Zehner riskieren. Blaydes ist zwar ein Powerhouse aber diese Typen aus Dagestan sind einfach krank[[rofl]]
welcher ehemalige Bundesligaspieler hat mit drei verschiedenen Bundesliga-Vereinen in der Champions League gegen Juventus Turin genetzt?
https://www.sportwettenvergleich.ne...sentiert-von-stsbet-com?p=4934049#post4934049
ein Danke hilft mir enorm Jungs, vielen Dank [[grin]]
Türkei hinkt etwas hinter nach ja. Zum tippen sind die Quoten zu sehr Türkei lastig, no bet [[nixweiss]]
Wurde erteilt :mrgreen:
Die Türkei bisher noch zu unfähig im Abschluss. Die türkischen Fans sind aber gut drauf, Erdogan ist im Stadion und die andorranischen Beine werden in der zweiten Halbzeit müde. Denke, wir werden hier in der 2. Halbzeit mindestens 2-3 Tore sehen. Daher Türkei - Andorra Über 2,5 Tore @ 2,40 mit 3/10 bei Betway.
Kurze Frage. Habe soeben den Bonus den man hier bekommt fürs richtige Endergebnis tippen auf STS Bet umgesetzt und möchte diesen nun auszahlen.
Es werden mir aber keine Auszahlungsmöglichkeiten angeboten. Kann mir da jemand helfen wie ich das Geld auszahlen lassen kann ?
Spielen die echt auf Zeit? :mrgreen: