Sieg Garin , Q 1.900 (BV), 2/10
Nadal kommt.. bärenstark gespielt. Crowd steht auch hinter ihm
Kann man 2,1 anspielen ?
Rosol bis zum Serving for the Match eigentlich untouchable beim eigenen Serve und führt hier auch 30-00. Quote auf Rafa hier schon 26. Ist aber einer, der echt nicht aufgibt. Das AO Finale von 2014 gg Stan spricht da auch Bände.
Trotz allem hätte es Rosol hier durchbringen müssen.
Rosol bis zum Serving for the Match eigentlich untouchable beim eigenen Serve und führt hier auch 30-00. Quote auf Rafa hier schon 26. Ist aber einer, der echt nicht aufgibt. Das AO Finale von 2014 gg Stan spricht da auch Bände.
Trotz allem hätte es Rosol hier durchbringen müssen.
gute Frage hatte die 4.33 small angespielt. Konnt den ersten Satz nicht sehen , bin grad erst rein. Rosol natürlich übernervös jetzt.
Small auf jedenfall spielbar
Find's halt immer krass, wie nach einem Break einfach nix mehr geht. Wie eben schon genannt, spielt Rosol mega solide und jetzt sowas [[rofl]]
Komischweise ist er jetzt der viel druckvolle Spieler..
Los Rosol,zeih es jetzt durch [[yo]]
Rafael Nadal[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]][[cheers]] danke für die 8 er Quote
Sieg Nevolo, Q 1.900 (BV), 3/10
Nevolo 7-5 6-7 1-6, -3 EH
Der 1te Satz begann besser als erwartet, Barrientos traf mal überhaupt nichts. Vielleicht gab es 3 Ballwechsel, in der Masse nahm der Kolumbianer den Ball rechtzeitig aus dem Spiel. So servierte Nevolo bei *5-2 zum Satz, gab jedoch ab und Barrientos gewann an Sicherheit. Plötzlich dominierte der Kolumbianer die Wechsel, konnte gar auf 5-5* stellen. Von hier ab nahm Nevolo wieder die Zügel in die Hand, breakte erneut und servierte im 3ten Anlauf endlich aus. Was für ein Affentanz! Zum 2ten Satz fällt mir gar nichts mehr ein, ein einziges Gebreake (7-5 *3-2). Barrientos durfte dann bei 3-5* auch mal ein Serve zum Satz vereiern, das fehlte noch auf seiner Liste. Entgegen aller Wahrscheinlichkeiten gab es danach keine Aufschlagverluste mehr, sodass sich die beiden Ganoven zum TB trafen, welchen Barrientos mit 7-2 für sich entschied. Im 3ten Satz traf Barrientos dann endlich ein par Bälle, Nevolo enthielt sich weiter, was langte, um das Match sicher zu gewinnen.
Richtig mieses Spiel, was Nevolo angeht bin ich enttäuscht. Barrientos hat 2 Sätze alles dafür getan, um diese Woche nicht noch einmal antreten zu müssen. Leider stand Nevolo dem in Nichts nach. Werde morgen in Singapur bei jedem Winner aufspringen und applaudieren, nach diesem Spiel habe ich Entzugserscheinungen [[rofl]]
Netter "Homerun" zum Schluss [[rofl]][[rofl]]
Wenn, dann richtig [[yo]] [[winkewinke]]
Absichtlicher geht es kaum, auch dass er bei 2nd Serve sich 3 Bälle hat geben lassen um die restlichen 2 nach dem "homerun" auch aus dem Stadion zu schießen. Traurig eigentlich
Sieg Liu, 3.200 (BV), 3/10
Liu 7-6 6-3, +6.12 EH
Der 1te Set lief ganz nach meinem Geschmack, beide Spielerinnen servierten sich unter Abwehr von je 1 BP in den TB. Dort gab es ein enges Rennen um die Satzführung, welche sich Liu mit einem tollen Endspurt sichern konnte (von 4-6* auf 8-6). Auffallend war, dass sich Liu im TB auf der Einstandsseite nur 2-5 Punkte erspielte, auf der Vorteilsseite jedoch auf 6-1 Punkte kam. Dadurch lag sie bis zum SP immer wieder zurück. Stark, dass sie diesem Druck gewachsen war, das kenne ich auch anders. Im 2ten Set verlegten sich Beide aufs Durchbringen ihrer Aufschläge, was bis zum 3-3* auch souverän gelang (sieht man von 1 BP Liu bei 0-0* ab). Bei 3-3* verspielte Hibino dann einen GP, musste über Einstand. Dort liess Liu die Japanerin nicht mehr heraus, nutzte ihren 2ten BP in diesem Spiel. Anschliessend brachte Liu ihren Serve glatt zu null durch, nahm Hibino dessen Serve erneut ab: SIEG! Was mich allerdings zutiefst beeindruckte war, dass Liu im 2ten Satz im Serve auf der Einstandsseite mit 10-1 Punkten daherkam. Dadurch lag sie im Aufschlag fast ständig vorne, stellte Hibino zu keiner Zeit auch nur den Hauch einer Gefahr dar. Gerade nach so einem Match wie vom Nevolo geht sowas runter wie Öl.
Yerolymos 2-0, Q 2.625 (BV), 2/10.
Halep ML @ 1,76 noch spielbar ?
Bin erstmal noch auf Yerolymos Sieg, irgendwann war da die Quote zu gut) . Daher lass ich das Shara-Spiel weg. Kann Shara halt null einschätzen, fand die gegen Radwa stark. Nur war Radwa heute mies. Auch hat mir Halep gegen Penne net gefallen, da war Penne sehr schwach. Für mich sind die Quoten bei Halep richig gut gesetzt, kannst alles nehmen und machst nix falsch. So zum reingucken ok, aber die komplette Weihnachtsgratifikation würde ich nicht setzen.
Die Quoten sind gut bzw richtig gesetzt und dennoch empfiehlst du drauf zu gehen mit ein bisschen was[[rofl]][[rofl]] Nice
Mitu @3 2/10
Mitu nach verkorkstem 1. Satz nun richtig gut dabei.