Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum ist n die Quote auf Brands gegen Montanes so klein? Ist Montanes schon sicher fürs Hauptfeld qualifiziert? Sehe im Hauptfeld noch 5 freie Plätze, sind aber nur 4 Qualimatches. Und Montanes als letzter Gesetzter in der Quali sollte dann im Falle einer heutigen Niederlage als LL nachrücken?

Na ja, Montanes auf Hart... kann ja nichts werden! :mrgreen:

Na ja, Montanes auf Hart... kann ja nichts werden! :mrgreen:

Yep, nur ist die Quote auf Brands von 1.50 auf 1.30 abgestürzt. Nachm 1. Break nur noch bei 1.07, jetzt bei *5-2 nur 1.04 (BV). So mies ist der Spanier auf hard nun auch nicht, hat 2015 ne positive Bilanz. Denke, der taucht im Hauptfeld wieder auf und sieht das heute als Exhibition [[nixweiss]]

Yep, nur ist die Quote auf Brands von 1.50 auf 1.30 abgestürzt. Nachm 1. Break nur noch bei 1.07, jetzt bei *5-2 nur 1.04 (BV). So mies ist der Spanier auf hard nun auch nicht, hat 2015 ne positive Bilanz. Denke, der taucht im Hauptfeld wieder auf und sieht das heute als Exhibition [[nixweiss]]

Also vor dem Match ist die Quote von ca. 1,36 direkt auf ca. 1,25 gesunken. Wenn er dann mit 2 Break vorne ist, geht die Quote dementsprechend runter...

Also vor dem Match ist die Quote von ca. 1,36 direkt auf ca. 1,25 gesunken. Wenn er dann mit 2 Break vorne ist, geht die Quote dementsprechend runter...

Ich beziehe mich bei der 1.50 auf matchstats . Da stand die 1.50. Von wann die ist weiss ich nicht, bei 0-0 00-00* hatte BV nur noch die 1.30 drin. Hat mich halt gewurmt.

Zuletzt bearbeitet:
Da hat son Typ mit vielen Followern bei Blogabet 40EH auf Brands geknallt, vlt lags daran.

Ich war big auf Unter-21-Games bei Muguruza - Safarova... scheiss Start in den Tag [[kotz]]

warum eher under 20,5 als 2:0 zu fast gleichen Odds ist mir son kleines Rätsel [[nixweiss]] Aufschlagen kann Safarova ja immernoch bisschen Indoors. Mugu muss natürlich 6:1 6:4 gewinnen, war klar überlegen, aber naja.
Nächstes Mal werd ichs anders machen...

...und dann gehts wahrscheinlich 6:0 0:6 6:0 aus. [[mrbig]]

warum eher under 20,5 als 2:0 zu fast gleichen Odds ist mir son kleines Rätsel [[nixweiss]] Aufschlagen kann Safarova ja immernoch bisschen Indoors. Mugu muss natürlich 6:1 6:4 gewinnen, war klar überlegen, aber naja.

Ich war auch auf 2:0- Quote war 1,80 und auf 20,5- war sie 1,90. Das Safarova das mit max. 20 Games gewinnt war aber denkbar unwahrscheinlich. Im 2nd Set hatte Safarova aber auch ihre Chancen. Ging unter'm Strich doch glücklich durch.

Ich tendiere hier zu Kerber. Kvitova kam mMn nie wirklich in die Saison reingekommen. Aber mal abwarten.

Wenn Rosol 1st Service hat ist das 9,5+ hier sicherlich eine gute Bet. Wie man aber 40EH auf Brands setzen kann, werde ich und will ich nicht verstehen. Vorallem auch, weil Montanes hier zu Hause spielt und der Belag in Valencia gar nicht so viel Indoorcharakter hat. Spielt Montanes eigentlich eher in die Karten.
Qualigeschichten hin oder her.

was sagt ihr zu Kvitova - Kerber jetzt gleich?

Aufgrund des H2H würde ich Kvitova sagen (letzte 3 Spiele gingen an Kvitova, letzter Sieg Kerbers aus 2012), weiss aber nix über ihre Form. Kvitova hat seit den Open mal gar nichts gerissen, 2 Turniere, 1-2 Siege. Kerber zwar mit par Siegen zuletzt, aber auch immer nur aus klarer Favo-Position heraus. Spielte Kerber "echte" Gegner, flog sie auch immer raus (Janko, Radwa, Mugu, Wozni). Ich weiss halt nicht, wo ich Kvitova einordnen soll. Nach dem 1 Spiel würde ich Kvitova nehmen, scheint die Bälle gut zu treffen. Für mich ein Spiel welches man auch auslassen kann.

Sieg Garin , Q 1.900 (BV), 2/10

Garin *5-6

H2H 1-3 gegen Garin, das letzte Spiel hat er jedoch gewonnen. Zudem fand der letzte Vergleich vor genau 1 Jahr statt, ebenfalls in Lima. In der Rangliste trennen beide Spieler nur 15 Plätze, der 19jährige Garin hat sicher mehr Potential und wird seinen Gegner bald überflügeln. In diesem Spiel kam Garin von 2-5 zurück, stellte auf 5-5, erspielte sich weitere BPs, liess diese jedoch liegen. Sehe Garin pre wie auch dem Spielverlauf nach im Vorteil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.