Nachricht bekommen Xosko? Wette wurde nicht storniert.
Skugor easy aus nem 4-2 40-15 nen 4-6 gemacht
Wieder einer für die blacklist
Doi [[laugh]]
Lay mich doch mit der 1.44 auf van uty.. Niemals ist doi so dog
50/50 Spiel .. Gleiche odds für voegele - Barthel niemals Barthel so favo 1.36
Van uyt. Hat gut serviert aber auch sehr viel Glück gehabt .. Doi die aufschlagstarke janovic geschlagen. Wer Save spielen möchte nimmt die +3,5 hc
Gegen Ivanovic war es sehe viel Glück , hätte Ivanovic nicht dumm gespielt hätte sie das gewonnen. Spiel gegen strycova hab nicht gesehen .. uytvanck starke Woche in Luxemburg aber denke heute geht sie rausJankovic war im 1. Satz besser, war nen ziemlich glücklicher satzgewinn. Im 2. Satz dann besser gespielt, aber Jankovic da auch alles andere als aufschlagstark. Hatte in ihren beiden Letzten Ausschlagspielen jeweils 0:40, und das nicht weil doi sie an die Wand gespielt hat. Janko einfach auch sehr erschöpft, unrund gelaufen teilweise. Ich mein sie hatte auch mir 1 Tag pause nach dem harten Turniersieg in hong kong + langer Flug. Das sie da heute rausgegangen ist lag halt nicht an der überspielerin doi.
Und wie du bei uytvanck von glück sprechen kannst, ist fast schon frechHat ivanovic und strycova überzeugend geschlagen. Ivanovic sicher auch nicht ganz frisch, aber uytvanck auch stark gespielt.
Naja, dir viel Glückich find weder das +3,5 noch den Sieg in irgend ner Form interessant
Gegen Ivanovic war es sehe viel Glück , hätte Ivanovic nicht dumm gespielt hätte sie das gewonnen. Spiel gegen strycova hab nicht gesehen .. uytvanck starke Woche in Luxemburg aber denke heute geht sie raus
Ernest Gulbis[[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Ernest Gulbis[[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Van uyt. Hat gut serviert aber auch sehr viel Glück gehabt .. Doi die aufschlagstarke janovic geschlagen. Wer Save spielen möchte nimmt die +3,5 hc
Doi Walkover nach 6-4 erster Satz so ein Quatsch .. Ich glaub ich lass das Posten in Zukunft zuviele Profis hier [[grin]]
However, nett das du nix verloren hast![]()
Wir werden halt nie erfahren, wie das Spiel "normal" ausgegangen wäre. Vielleicht ist die Wahrheit auch, dass wir (da schliesse ich mich ausdrücklich ein, siehe 1. Runde-Pick) die Doi hier gemeinschaftlich schlichtweg unterschätzen. In der 1. Runde lag es an der formschwachen Petko, in der 2. Runde an der ebenfalls nicht formstarken Alltertova, in der 3. Runde waren es dann Glück bzw war die Gegnerin kaputt und heute war die Gegnerin gleich schwer verletzt. Ich habe zum Glück nach dem Petko-Spiel die Leine gezogen, sonst wäre es bei mir dunkel geworden. Denn als Favoritin habe ich sie auch nirgends gesehen. Am Ende kann es aber auch ganz einfach sein, dass der kleingewachsenen Doi die in Luxemburg flach abspringenden Bälle schlicht zu Gute kommen.
btw Dass rocketeer gewonnen hat bezweifle ich, da er "so ein Quatsch" schreibt. Wäre ihm ein Gewinn verbucht worden hätte ich an der Stelle wehende Fahnen erwartet [[rofl]]
So ein Quatsch als ob ich mich selber Feier Check mal meine History .. Wette war cb da bet365 gespielt . Doi wurde von vielen unterschätzt . Ich muss auch nicht zu 100% erklären warum
Ich den pick gesetzt habe , da es das live Forum ist. Man kann mich gerne layen , es gibt beim Tennis nur 2 Wege .
Wir werden halt nie erfahren, wie das Spiel "normal" ausgegangen wäre. Vielleicht ist die Wahrheit auch, dass wir (da schliesse ich mich ausdrücklich ein, siehe 1. Runde-Pick) die Doi hier gemeinschaftlich schlichtweg unterschätzen.