Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glw ! :)

WTA Moskau

Anastasia Pavlyuchenkova @2,12 4/10 pinni

Titelverteidigerin und Local, das TUrnier insgesamt schon 2x gewonnen + 1 weiteren Semifinal, und das obwohl sie erst 24 ist. Zuletzt starkes Turnier in Linz gespielt und da gewonnen, Pavlyu 21 ihrer letzten 23 Spiele Indoors gewonnen. Safarova noch nicht bei 100% nach hartnäckiger Viruserkrankung, letzte Woche gegen die Sandplatzspielerin Mitu schon chancenlos. Muss nen guter Spot sein für die Russin, daher auch mal bisschen bigger gestaked.

WTA Moskau

Titelverteidigerin und Local, das TUrnier insgesamt schon 2x gewonnen + 1 weiteren Semifinal, und das obwohl sie erst 24 ist. Zuletzt starkes Turnier in Linz gespielt und da gewonnen, Pavlyu 21 ihrer letzten 23 Spiele Indoors gewonnen. Safarova noch nicht bei 100% nach hartnäckiger Viruserkrankung, letzte Woche gegen die Sandplatzspielerin Mitu schon chancenlos. Muss nen guter Spot sein für die Russin, daher auch mal bisschen bigger gestaked.

Pavlychenkova gestern schon nach 3 games komplett blau und durchgeschwitzt + Medical Timeout, immer wieder Kopf geschüttelt(auch verständlich 1,5 Tage nach dem Linz-Finale schon wieder zu spielen plus möglicher Jetlag etc) und wenn da nicht Niculescu gestanden wäre, wär sie jetzt schon nicht mehr im Turnier. Dürftest du sicher nicht gesehen haben die Partie wenn du dies nicht erwähnst was sicher am Wichtigsten wäre.

Jetzt kommt Safarova.. trifft null zurzeit ist auch angeschlagen dennoch auf Indoor Hard immer noch 1 Level über Niculescu zu stellen. Typisches No-Bet-Spiel , dennoch viel Glück, bis jetzt siehts ja gut aus obwohl die Russin wie gesagt nicht annähernd bei 100%

Der Rest des Posts ist auch mMn bisschen übertrieben. Pavlyu nachdem sie angbelich nach 3 Games schon klinisch tot war noch 2,5 Sätze gespielt :mrgreen: Dazu ist es ganz normal, das man nach ner längeren Turnierwoche mal paar körperliche Probleme hat + Probleme, bei so nem Auftaktmatch. Aber die absolute Antiform von Safarova (die aktuell keine klasse besser ist als Niculescu), Pavylus verbesserte körperliche Verfassung, ihre Turnierhistorie, ihre Form und ihre Indoors Qualität sind hier einfach mMn wichtiger als nen Auftaktmatch gegen Niculescu. Zu ner @1,5 hätt ich´s ja auch nicht gespielt, aber alles über 1,9 ist mMn einfach zu hoch, und dafür reichen mir dann meine Argumente auch. war ne Live Wette und keine Analyse, und 95% der Leute hier schreiben nicht so viel zu ner Live Wette wie ich in diesem Fall :mrgreen:

Muss das Match natürlich 2:0 gewinnen, hatte mehr als genügend Möglichkeiten und war auch die bessere Spielerin. Jetzt könnte sie tatsächlich körperliche Probleme bekommen, bzw das vorschieben, hat jetzt ziemlich die Nerven verloren, und das hat den Satz gekostet. gab ja paar gute möglickeiten zum raustraden, hoffe das hat der ein oder andere gemacht

abgesehen davon match ja auch nicht gelaufen, wenn die Russin ihren Schuh weiter durchspielt und sich nicht ganz so doof anstellt, gewinnt sie das auch.

Musst nur auf die Quotenverläufe im Match achten dann weißt dass Die Russin angeschlagen ist . Und gestern kann sie sich bei der Rumänin bedanken dass sie 3 Sätze durchgehalten hat , hat nur draufgeknallt und hat die Bälle versucht abkürzen. Wenn du es nicht gesehen hast ist es nicht wirklich sinnvoll darüber zu reden. Vl biegt sie es ja noch aber wird dennoch hart jetzt aber gestern hat sie ja auch 3 Sätze lang "durchgehalten":mrgreen:

Der Rest des Posts ist auch mMn bisschen übertrieben. Pavlyu nachdem sie angbelich nach 3 Games schon klinisch tot war noch 2,5 Sätze gespielt :mrgreen: Dazu ist es ganz normal, das man nach ner längeren Turnierwoche mal paar körperliche Probleme hat + Probleme, bei so nem Auftaktmatch. Aber die absolute Antiform von Safarova (die aktuell keine klasse besser ist als Niculescu), Pavylus verbesserte körperliche Verfassung, ihre Turnierhistorie, ihre Form und ihre Indoors Qualität sind hier einfach mMn wichtiger als nen Auftaktmatch gegen Niculescu. Zu ner @1,5 hätt ich´s ja auch nicht gespielt, aber alles über 1,9 ist mMn einfach zu hoch, und dafür reichen mir dann meine Argumente auch. war ne Live Wette und keine Analyse, und 95% der Leute hier schreiben nicht so viel zu ner Live Wette wie ich in diesem Fall :mrgreen:

Muss das Match natürlich 2:0 gewinnen, hatte mehr als genügend Möglichkeiten und war auch die bessere Spielerin. Jetzt könnte sie tatsächlich körperliche Probleme bekommen, bzw das vorschieben, hat jetzt ziemlich die Nerven verloren, und das hat den Satz gekostet. gab ja paar gute möglickeiten zum raustraden, hoffe das hat der ein oder andere gemacht

mal wieder so ein grandios behinderter verlauf...5-2 [[sleep]]

und jetzt fliegen die bb nur so weg...

btw: wenn man unter diesen Voraussetzungen das Spiel auch noch als nobet ansieht, dann kannst gar nix anspielen. bin noch größer drauf als du..

Zuletzt bearbeitet:

WTA Moskau

6:1 6:7 6:4

Musst nur auf die Quotenverläufe im Match achten dann weißt dass Die Russin angeschlagen ist . Und gestern kann sie sich bei der Rumänin bedanken dass sie 3 Sätze durchgehalten hat , hat nur draufgeknallt und hat die Bälle versucht abkürzen. Wenn du es nicht gesehen hast ist es nicht wirklich sinnvoll darüber zu reden. Vl biegt sie es ja noch aber wird dennoch hart jetzt aber gestern hat sie ja auch 3 Sätze lang "durchgehalten":mrgreen:

ich habs gesehen, du machst die ganze sache einfach meiner meinung nach viel größer, als es ist. Manchmal muss man sich auch mal eingestehen, dass man nicht ganz richtig lag mit ner Einschätzung. ;) Hätte ich es für wichtig empfunden, hätte ich es erwähnt. Wie gesagt, hat viel mehr für Pavlyu gesprochen, als gegen sie. Und ich fühle mich auch bestätigt, denn normal gewinnt sie das easy 2:0. Hab da heute nix von großartigen Problemen, den 2. Satz hat se ja auch nur verloren weil sie die Nerven verloren hat. Hat im 3. Satz 0 körperliche Probleme bekommen.

Heute wohl gg Errani.

Lucic Baroni hat für mich das Potenzial die kleine Italienerin zu zerstören.

Gerade der Aufschlag von Errani wird gnadenlos attackiert werden.

Denke mal wird so ein Resultat a la ,6-2 2-6 6-1 für Lucic Baroni, da sie gerne mal in einem Satz komplett off ist.

bist leider spät dran. quote auf baroni schon um 30cent gedropt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.