Dzumhur dann jetzt bitte mal zu machen, dass das Match hier diesen Verlauf genommen hat ist einfach nur lächerlich.
Sisjling hat gegen Darcis ein sehr gutes Spiel gemacht
Jetzt bin ich gefrustet, nun wird Mertl verlieren. Ein Idiot ist Sijsling ja auch nicht.
Ist er wohl
Sieg Mertl, Q 2.200 (BV), 3/10
Sieg Mertl, Q 2.200 (BV), 3/10
Stan @2 3/10 richtig dünne Wette :mrgreen:
Nole v Bernard 18.5+ @1.95 3/10
Jo v Kev 1st 10.5- @1.90 2/10
Murray 2:0 @2.20 4/10 locker durch
Ilhan macht mich gerade viel wahnsinniger, der verliert dieses Match wirklich
King hat ja nun wirklich alles versucht, um hier 0-2 rausgehen zu dürfen. Und nicht mal das bekommt der hin. Ich glaub, der gewinnt das jetzt sogar. Tiafoe schwer enttäuschend, hat sich auf Kings Level runterspielen lassen. Glaube nicht, dass der Tiafoe da wieder rauskommt.
Was macht donaldson da
das stimmt so nicht. King hätte den Satz schon regulär gewinnen müssen, hatte etliche Breakchancen früh im 2. Satz und war dann ja uch Break vor. War letztendlich auch der bessere Mann in dem Satz. Ist nen Grinder, und Tiafoe halt noch n Kid. [[nixweiss]] das Tiafoe generell der bessere Tennisspieler ist,steht ja außer Frage
war auf 2:0 Tiafoe, nun Vorteil King erstmal. mal sehen nun.
Sieg Elias, Q 2.500 (BV), 2/10
Elias 5-4*
Nachdem ich Elias gestern gnadenlos unterschätzt habe überschätze ich ihn heute mal. Kam gegen Arguello gerade mit dem Rebreak auf 4-4 zurück, servierte zu null zur Führung. Der scheint dort gut drauf zu sein. So´n 1-Turnier-Ausreisser.
edit: H2H 2-0 pro Elias, 4-0 Sätze. Spiele in 2014 und 2015. Vergessen zu erwähnen.
Friedsam 6-3 6-4, +3.13 EHFriedsam 2-0, Q 2.700 (BV), 2/10
Mertl 7-6 3-6 6-7, -3.00 EHSieg Mertl, Q 2.200 (BV), 3/10
Elias 7-6 1-6 x-6, -2.00 EHSieg Elias, Q 2.500 (BV), 2/10
Flipkens Quote auch aus'm Himmel gegriffen. Aber soll mir recht seinschreibe dazu evtl. nochmal was im Ordner morgen. Auf jeden Fall 3/10 @3,4 auf Flipkens
Brown @1,7 5/10 diverse
Hier gibs mMn nur einen Sieger. Brown serviert hier outstanding, Brands sich gegen Kuznetsov schon nur durchgemogelt, davor n Freilos.
Dem bisherigen Verlauf nach, war das Rafa-Jo Match Pre schon schön falsch quotiert. Hatte aber keine Eier, gerad nachdem ich mit Stan gestern den großen Bock geschossen hab :mrgreen:
Fabbiano 2-0, Q 2.750 (BV), 3/10
Dem bisherigen Verlauf nach, war das Rafa-Jo Match Pre schon schön falsch quotiert. Hatte aber keine Eier, gerad nachdem ich mit Stan gestern den großen Bock geschossen hab :mrgreen:
Williams @2,8 mit 4/10