Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich morgen

Cornet +1,5 Sets @2,2
Anderson @2,0

Tiafoe @1,55
Myneni @1,83
Lacko @2,0

Ngyuen @1,95

Und falls Quoten >1,65 auch Dodig und Dzumhur. [[cheers]]

Cornet 1 und 1 kassiert,schöner GiK, konnte zu keinem Zeitpunkt irgendetwas gegen ne durchschittliche Venus ausrichten.

Anderson kann dieses Match durchaus 2:0 gewinnen, lässt sich *6:3 im Tie im ersten noch nehmen und verlierts dann in drei, hier hat mMn der Bessere verloren.

Tiafoe hat sich richtig schwer getan, King brachte mehr zurück als Tiafoes bisherige Gegner und hätte es durchaus gewinnen können, zu der @ nicht die beste Wette.

Myneni in 3, leider nichts gesehen. Lacko auch in 3, bis zur Rain Delay gestern war er der Bessere und hätte es vermutlich dann auch in zwei gewonnen, so gings heute in der Früh über drei und er konnte den TB am Ende mit 10:8 holen. Ärgerliche Pause, fand Lacko bis dahin schon viel variabler als Berankis.

Also Fritz hat hier bislang komplett zerstört, ist fast unbreakbar und Rola kommt hier mit nem sehr dankbaren Draw ins Semifinal. Quote gegen einen 17 Jährigen mag vlt nett aussehen, aber mehr als maximal 10-15% geb ich Rola hier persönlich nicht. Dazu ist er einfach zu unkonstant über son ganzes Match. Haben seine Matches gegen Broady und Sarkissian wieder gezeigt, fand ihn hier auch overall nicht wirklich stark.

edit: Fritz hier sogar noch komplett ungebreaked, damit in seinen letzten 8 Chally Matches grad mal 2x gebreaked. Kommt nicht von ungefähr. Ganz wichtiger Punkt ist halt auch das Rola sehr schnell tilted, Fritz kennt keine Nerven und hat jetzt in den beiden Wochen meine ich schon an die 40 Breakbälle abgewehrt, Rola verliert bei sowas dann ganz schnell die nerven.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst' wenden wie du willst. Kavcic und Smyzcek auch nix wildes. Gegen Broady in einem Aufschlagsspiel gepennt. Rest stark.
2.70 für mich definitiv ein Versuch wert

Smyczek und Kavcic nichts wildes auf Chally Ebene ? Die beiden zusammen dieses Jahr 4 Turniersiege, 2 weitere Finals + 6 weitere Semi oder QUarterfinals ;)

Das kannst doch nicht mit Broady, der dieses Jahr nix reißt und Sarkissian der 11 seiner letzten 15 Matches verloren hat vergleichen. Match gegen Donaldson wirst gesehen haben, Rola hat das souverän gespielt, hatte aber auch keine Gegenwehr.

Wie gesagt, Quote sieht nett aus, du spielst ja auch nicht ne @2,7 auf Murray gegen Djokovic momentan, nur weil die Quote hoch ist. Und genau so siehts momentan bei Rola - Fritz aus. Fritz wird irgendwann auch mal wieder shcwächer spielen, aber aktuell ist er ne absolute Bank.

Ich schaue Brown zum ersten Mal zu und habe einige Fragen an die jenigen, die ihn schon öfters zugesehen haben: ich bin der letzte der Vorurteile hat bzgl. Match fixing oder so, aber mir fällt bei ihm auf, dass er alles viel zu locker nimmt. Macht z.B im 3. spiel des 2. Satz 4 mal den selben Fehler wo er am Netz einen langen Slice macht direkt ins aus...zudem ärgert er sich kaum, schlägt ein Ball ins aus und guckt nicht mal genau hin, ob es aus ist oder nicht, als ob ihn das nicht interessiert. Jmd selbe Beobachtungen gemacht? Der Typ hat 0
Emotionen und lebt den Sport irgendwie nicht😄

Ich schaue Brown zum ersten Mal zu und habe einige Fragen an die jenigen, die ihn schon öfters zugesehen haben: ich bin der letzte der Vorurteile hat bzgl. Match fixing oder so, aber mir fällt bei ihm auf, dass er alles viel zu locker nimmt. Macht z.B im 3. spiel des 2. Satz 4 mal den selben Fehler wo er am Netz einen langen Slice macht direkt ins aus...zudem ärgert er sich kaum, schlägt ein Ball ins aus und guckt nicht mal genau hin, ob es aus ist oder nicht, als ob ihn das nicht interessiert. Jmd selbe Beobachtungen gemacht? Der Typ hat 0
Emotionen und lebt den Sport irgendwie nicht😄

Brown ist einer der emotionalsten Spieler auf der gesamten Tour. Zu Schreiben "der typ hat 0 emotionen und lebt den Sport nicht" ist der größte Bullshiit ever. Das is nciht böse gemeint. Aber Wenn du ihn vorher noch nie gesehen hast, solltest solche pauschale Aussage nicht bringen ;)

Brown ist einer der emotionalsten Spieler auf der gesamten Tour. Zu Schreiben "der typ hat 0 emotionen und lebt den Sport nicht" ist der größte Bullshiit ever. Das is nciht böse gemeint. Aber Wenn du ihn vorher noch nie gesehen hast, solltest solche pauschale Aussage nicht bringen ;)

naja, wenn es nicht läuft, dann ist er aber auch sehr schnell komplett emotionslos [[grin]]

Witzig, hatte vorhin auch kurz das Gefühl, dass er relativ schnell anerkannt hat, dass das heute nichts wird und dann mental etwas Intensität rausgenommen hat. Ist aber schon selten bei ihm, wenn's mal nicht läuft siehst du ihn pausenlos mit sich selbst reden und hadern, andersrum wenn er gut drauf ist pusht er sich auch andauernd.

Also emotionslos ist er mit Sicherheit nicht, ich kann aber verstehen, warum der Eindruck vorhin gegen Fritz entstanden ist.

EDIT: Da finde ich beispielsweise Marcel Granollers viel schlimmer, bis der mal Emotionen zeigt muss er schon Satz vor gegen Federer bei den US Open sein...

Zuletzt bearbeitet:
Sieg Sevastova @1.900 (IW), 2/10

Sevastova 6-4 5-7 6-2, +1.61 EH

Ja gut, nehme ich mit. Sevastova bis zum 6-4 *4-3 die klar bessere Spielerin, verlor danach aus mir nicht ersichtlichen Gründen komplett ihre Vorhand. Zugleich steigerte sich Dabrowski in erheblichem Ausmass, zeigte, warum sie hier die ersten Qualirunden gewonnen hatte. Im 3.Set war dann Dabrowski klar tonangebend, teilweise standen Sevastovas Quoten bei 2.10 (IW), obwohl nicht Break zurück. Bei 2-2* wirkte Dabrowski plötzlich verwirrt, gab ihren Gameplan auf, spielte vermehrt auf Sevastovas Rückhand. Diese "Verwirrtheit" führe ich auf ihren vergebenen Breakball im Rückschlagspiel zuvor zurück, ist halt ärgerlich so ein Ereignis. Das war der Sevastova wiederum sehr recht, umging sie so ihrer Vorhand, mit der sie seit 30 Minuten einen Fehler nach dem anderen machte. Mit dem Break zum *3-2 kam auch die Sicherheit auf der Vorhand zurück und Sevastova zog das Spiel locker nach Hause.

Zuletzt bearbeitet:
Kennt noch wer IVA MAJOLI :D

Tritt morgen in Moskau im Doppel ab.
Ihr letztes Spiel war vor 11 Jahren (inzwischen 38 Jahre)
Partnerin eine 25 jährige Russin, die nicht einmal eine WTA Platzierung hat.
Wird eine Trainingseinheit für Dabrowski/Olaru.
1,35 für 2:0 wer Bock hat.
Zumal Olaru wirklich keine schlechte im Doppel ist.
Einige gute Ergebnisse dabei in diesem Jahr.

Man müsste Almagro momentan eigentlich konstant layen, egal wie der Gegner heißt. Der wird von den Buchmachern trotz schwacher Leistungen immer noch so wie vor 1 bis 1 1/2 Jahren favorisiert... (ja, er spielt inzwischen fast nur noch Challenger/250er, aber trotzdem sind die Quoten irgendwo nicht berechtigt)
Will hier nicht die Leistung von Marterer schmälen, aber der Nick scheint wohl schon in nem richtigen Formtief zu sein [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Kennt noch wer IVA MAJOLI :D

Tritt morgen in Moskau im Doppel ab.
Ihr letztes Spiel war vor 11 Jahren (inzwischen 38 Jahre)
Partnerin eine 25 jährige Russin, die nicht einmal eine WTA Platzierung hat.
Wird eine Trainingseinheit für Dabrowski/Olaru.
1,35 für 2:0 wer Bock hat.
Zumal Olaru wirklich keine schlechte im Doppel ist.
Einige gute Ergebnisse dabei in diesem Jahr.

Geile ********! Muss mal schauen, ob ihr Spiel nicht mit anderen kollidiert, aber wenn dann werde ich mir irgendwas pro Majoli suchen. Sowas mag ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.