Tsonga 2:0 10/10
Stimmt hab dich gelayedjo, so ne @1,44 hat natürlich indoors gegen nen Mahut, der gestern 20 Asse serviert hat, mega value. Tsonga musste gegen Zverev schon 2x in den Tie + 1 satz sogar verloren und ich sehe hier auch in den ersten Minuten absolut nix, das ihn hier heute deutlich besser als in dem Match gg Zverev macht. Reiner Trollpost..
Stimmt hab dich gelayed![]()
Mahut @2,2 2/10 tipico [[stupid]]
Satzführung, nicht schlechter als Tsonga, der is n Nervenbündel, Mahut ist nervig, quote zu hoch.
Mahuts netzspiel teilweise ne augenweide heute
Quote war da grad 1,60kannst du ja auch, aber doch nicht bei ner @1,45 mit 10/10 bei diesem Match. Kann ich dir niht glauben das du das ernst meinst [[nixweiss]]
Tsongaaaaaaa
wann beginnst du endlich deinen Spezi?
Bin heiß auf mein Layprojekt [[yo]]
schlechter als dein Blog auf Pokerstrategy kann er ja nicht sein [[rofl]]
wann beginnst du endlich deinen Spezi?
Bin heiß auf mein Layprojekt [[yo]]
kurz mal ne frage:
ist es im tennis so, dass meistens der favorit gewinnt? also im fussball gibts ja recht häufig "überraschungen", ist das im tennis eher selten?
ich muss zugeben, ich habe null ahnung von tennis. ich hab vor 3 tagen einfach mal zum spaß ne 15er kombi getippt, 1 euro eingesetzt und 50 euro gewonnen. am nächsten tag hab ich dann ne 10er kombi getippt, 2euro eingesetzt und 95euro gewonnen. ich hab einfach immer nur auf quote geschaut und favoriten getippt. Also gewinnt da echt in den allermeisten Fällen der favorit?
kurz mal ne frage:
ist es im tennis so, dass meistens der favorit gewinnt? also im fussball gibts ja recht häufig "überraschungen", ist das im tennis eher selten?
ich muss zugeben, ich habe null ahnung von tennis. ich hab vor 3 tagen einfach mal zum spaß ne 15er kombi getippt, 1 euro eingesetzt und 50 euro gewonnen. am nächsten tag hab ich dann ne 10er kombi getippt, 2euro eingesetzt und 95euro gewonnen. ich hab einfach immer nur auf quote geschaut und favoriten getippt. Also gewinnt da echt in den allermeisten Fällen der favorit?
Eine 3er auf Sousa gg Thiem?!
Hätte das jetzt eher so 2,2 zu 1,6 quotiert
Da fällt mir nix zu ein [[rofl]]