Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerasimov @11 2/10 EH

Kein Plan, aber mit den komischen Quotenbewegungen da am Anfang, würd mcih nen Dreher nicht überraschen. Gerasimov völlig chancenlos, auf einmal 4:0 vorne im dritten

[[rofl]]
war bestimmt sauber das match [[rofl]]

quote live mit @1,55 reingekommen, schön alle auf Sousa gelockt. dann 2klare sätze und zack. Und dann zugeschlagen die Wettmafia. GJ schön die taschen voll gemacht

Kuzmanov @2,6 2/10 bwin
Basic @2,7 2/10 mara
Marterer @2,9 1/10 pinni

Roca @2,5 2/10 pinni
Broady @2,2 2/10 pinni
Krawietz/Marterer @1,75 3/10 bet365
Struff +1,5 @1,91 2/10 betway
Murray over 30,5 Games @2 2/10 mara
Leo Mayer -1,5 Sets @1,83 2/10 winline

über Struff kannst dich nur zu ärgern, wollt erst ne Analyse schreiben und auf die ML gehen, aber keine Zeit gehabt. Man is der stark die Woche [[hammer]] Overall eher nciht so gut Marterer Gik, aber die +20 bei Gerasimov habens rausgeholt [[rofl]] für diese picks is es -1 EH

aber dann im daviscup...auffälliger gehts doch dann kaum....ok keine cams...aber iwas müssen die bookies ja gerochen/geahnt haben vorher....brutal..

wenn ich mir das überlege, würde ich das anstelle des portugiesischen Tennisverbandes auch so machen. Es muss ja überall gespart werden heutzutage, besonders in Portugal, wo Tennis sicher auch weniger Zuwendungen bekommt als wichtige Sportarten wie Fussball. Da sind die Zeiten sicher hart und jetzt können sie bestimmt erstmal wieder die grundlegenden Ausgaben begleichen, die man als nationaler Tennisverband so hat, wie Gehälter, Instandhaltung der Anlagen oder Jugendförderung und hatten vielleicht heute und morgen noch bessere Zuschauerzahlen ohne dass Weißrussland durch den 1 Sieg schon uneinhol enteilt wäre. Aber das muss natürlich nicht so gewesen sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.