Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar stimmts, hat ja schließlich ne Dopingsperre ;) "gedopt" war nicht umsonst in "..." gesetzt.

Wurde die Sperre nicht annulliert? Erinnere mich auch gelesen zu haben das das ganze im Nachhinein ein ziemlicher Witz war und sich sogar Djokovic und andere Spieler auf Cilics Seite gestellt haben

Wie auch immer, bin auch nicht wirklich ein Cilic-Sympathisant, aber an all die Tsongas, Berdychs, Ferrers und wie sie alle heißen wird sich im Gegensatz zu Cilic später niemand erinnern, auch wenn sie jahrelange Top-10 Spieler sind oder waren, paar Masters-Turniere in der Tasche haben, aber all das würden die für nur einen GS-Titel ohne zu zucken tauschen

Wurde die Sperre nicht annulliert? Erinnere mich auch gelesen zu haben das das ganze im Nachhinein ein ziemlicher Witz war und sich sogar Djokovic und andere Spieler auf Cilics Seite gestellt haben

Wie auch immer, bin auch nicht wirklich ein Cilic-Sympathisant, aber an all die Tsongas, Berdychs, Ferrers und wie sie alle heißen wird sich im Gegensatz zu Cilic später niemand erinnern, auch wenn sie jahrelange Top-10 Spieler sind oder waren, paar Masters-Turniere in der Tasche haben, aber all das würden die für nur einen GS-Titel ohne zu zucken tauschen

[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]

Bookies wieder schön am pennen.

bei bwin und bet war grad das Doppel HEras/Herzandez vs Seeberger/Andreozzi im Angebot, aber es spielen Berretta und Echazu gegen Seeberger/Andreozzi. Hab jetzt bei beiden Bookies mal was aufs Match gesetzt und nen Screenshot gemacht. Wenn die Wette verloren geht sollt ich easy mit GEld zurück durchkommen wenn ich denen Zeig das die völlig falsche Spieler angezeigt haben, bei bwin hats zumindest schonmal geklappt. [[rofl]] bei bet mittlerweile auchr aus und bei bwin wetten zu

Venus @3,8 2/10

Serena selbst gesagt das Venus aktuell die bessere ist. Kann Gelaber sein, aber Serena in letzter Zeit oft genug gewackelt. Duelle der beiden immer Competitive, dass Venus ihrer Schwester hier irgendwas schenkt ist absoluter Quatsch. Also wirklich riesengroßer Unfug. war noch nie so, und wird auch nie so sein. Rivalität unter Geschwistern immer noch viel größer, Weiß jeder der geschwister hat. Versuch zu der Quote und nach dem Matchverlauf defintiv n Versuch wert.

Venus @3,8 2/10

Serena selbst gesagt das Venus aktuell die bessere ist. Kann Gelaber sein, aber Serena in letzter Zeit oft genug gewackelt. Duelle der beiden immer Competitive, dass Venus ihrer Schwester hier irgendwas schenkt ist absoluter Quatsch. Also wirklich riesengroßer Unfug. war noch nie so, und wird auch nie so sein. Rivalität unter Geschwistern immer noch viel größer, Weiß jeder der geschwister hat. Versuch zu der Quote und nach dem Matchverlauf defintiv n Versuch wert.

Ok ich lass das mit dem 250€ auf serena, aber ich kann mir nicht vorstellen das venus sie besiegt, serena hat vll. die letzte chance alle 4 grand slams zu gewinnen in einem jahr, das wird ihre schwester nicht kaputt machen

Venus @3,8 2/10

gehe ich mal mit auch wenn ich nicht wirklich dran glaube :D
Quote nur zu hoch und ich hoffe mich rauskaufen zu können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.