Jo, is der unsymphatische Doper halt gegen den symphatischen Franzmann weiter, auch wenn mmn Tsonga overall besser war. [[kotz]]
klar stimmts, hat ja schließlich ne Dopingsperre"gedopt" war nicht umsonst in "..." gesetzt.
Wurde die Sperre nicht annulliert? Erinnere mich auch gelesen zu haben das das ganze im Nachhinein ein ziemlicher Witz war und sich sogar Djokovic und andere Spieler auf Cilics Seite gestellt haben
Wie auch immer, bin auch nicht wirklich ein Cilic-Sympathisant, aber an all die Tsongas, Berdychs, Ferrers und wie sie alle heißen wird sich im Gegensatz zu Cilic später niemand erinnern, auch wenn sie jahrelange Top-10 Spieler sind oder waren, paar Masters-Turniere in der Tasche haben, aber all das würden die für nur einen GS-Titel ohne zu zucken tauschen
Die haben sich bestimmt auf einen 3. Satz "Krimi" geeignet damit Venus gut aussieht und Serena weiterkommt. Glaubst doch selbst nicht das Venus ihr den Rekord ernsthaft versauen will.
Nö deswegen spiel ich auch nur first set an![]()
hab 2.satz venus @3.60 muhahahaha
klar
ich auch [[winkewinke]]
Venus @3,8 2/10
Serena selbst gesagt das Venus aktuell die bessere ist. Kann Gelaber sein, aber Serena in letzter Zeit oft genug gewackelt. Duelle der beiden immer Competitive, dass Venus ihrer Schwester hier irgendwas schenkt ist absoluter Quatsch. Also wirklich riesengroßer Unfug. war noch nie so, und wird auch nie so sein. Rivalität unter Geschwistern immer noch viel größer, Weiß jeder der geschwister hat. Versuch zu der Quote und nach dem Matchverlauf defintiv n Versuch wert.
Venus @3,8 2/10
Serena selbst gesagt das Venus aktuell die bessere ist. Kann Gelaber sein, aber Serena in letzter Zeit oft genug gewackelt. Duelle der beiden immer Competitive, dass Venus ihrer Schwester hier irgendwas schenkt ist absoluter Quatsch. Also wirklich riesengroßer Unfug. war noch nie so, und wird auch nie so sein. Rivalität unter Geschwistern immer noch viel größer, Weiß jeder der geschwister hat. Versuch zu der Quote und nach dem Matchverlauf defintiv n Versuch wert.
Was hast du für Geschwister? :mrgreen:
Ne etwas kleinere Schwester die ich jedes mal am liebsten kopfüber in die Mülltonne stecken würde, wenn sie mir aufm Court auch nur ein Aufschlagspiel abnimmt...