Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, die denken sich wahrscheinlich "schaut doch eh keiner zu alle gucken us open" :D

aber ehrlich, man sieht wirklich das es ein fix ist. beide sind zwar müll aber wie kicker einfach hinter keinem ball läuft ist auffällig... keine ahnung ob er das im 1ten auch so gemacht hat... nach nem fehler von lapentti guckt kicker auch immer merkwürdig rüber so als ob er sagen will "was machst du idiot da gewinn das spiel" :D

kicker vs lapentti quotenverlauf hat was von golubev - nedovjesov...würd da lieber nix drauf wetten

Zu spät, hab 100€ auf kicker gesetzt, und sogar nur ne 1,89 erwischt bei marathon [[hammer]][[bang]][[kotz]]

und jetzt fixt der das und verliert noch , shit, ich wollte eig aufhören auf solche unbekannten turniere zu wetten, wird doch nur gefixt, tennis das einfachste zum fixen.

Ich versteh nur nicht wieso ein junger (aufstrebener) Spieler wie Kicker sowas macht. Der braucht doch Punkte damit er im Ranking nach oben kommt, war ja sogar noch gut drauf in letzter Zeit.
Bei nem älteren Spieler der kein Bock auf das Turnier hat und paar Euronen verdienen will ok...

glaubst die machen das immer freiwillig ? lol...

Wie seht ihr denn Stan gg Anderson? Am Anfang dachte ich mir dass Stan dies locker macht,weil der Anderson gg Murry a schon körperliche Probleme hatte. Was auch durch den Turniersieg vorher nochml unterstützt wird.

Aber einerseits spricht das H2H klar für anderson udn andererseits fande ich Stan bisher net pralle. Wenn Kevin halbwegs gut serviert sehe ich ihn bals sogra vorn....oder was sagt ihr?

Ist doch auch völlig egal, ob er mal gedopt hat oder nicht, das haben bestimmt schon ganz andere vor ihm getan. Im Tennissport bringt das Dopen doch auch nur bedingt viel, die nötige körperliche Fitness und Kondition für Fivesetter kann man auch durchs Training bekommen. Das Mentale entscheidet doch solche engen Duelle und da ist Cilic einfach ein Vorbild für viele selbsternannte Topspieler...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.