Find Tsonga jetzt wieder besser, nochmal 1/10 @2 bet auf Satz 4 Tsonga
Jo Willy [[yo]]
Find Tsonga jetzt wieder besser, nochmal 1/10 @2 bet auf Satz 4 Tsonga
Geiler Tie von Jo. Gehma!
@8 übrigens nachm 2. Satz auf Tsonga
[email protected] 1/10 bet365
Lapentti macht sowas öfter, hat solche SPiele dann auch schon verloren. die 1EH ist es mir wert :mrgreen: Sicher bisschen Gamble, aber Jo Willy mich ja schon glücklich gemacht.
kicker vs lapentti quotenverlauf hat was von golubev - nedovjesov...würd da lieber nix drauf wetten
jop, der ball eben von kicker war wohl eindeutig dass das nicht normal ist. am besten solche deppen sofort sperren, aber passieren wird eh nix, golubev der kleine strolch spielt ja immer noch munter weiter
Weiter so cilic!!!
Würde es ihm sehr gönnen
vinci halbfinale grand slam auch riesenwitz [[help]]
Ich versteh nur nicht wieso ein junger (aufstrebener) Spieler wie Kicker sowas macht. Der braucht doch Punkte damit er im Ranking nach oben kommt, war ja sogar noch gut drauf in letzter Zeit.
Bei nem älteren Spieler der kein Bock auf das Turnier hat und paar Euronen verdienen will ok...
stimmt, warum sollte man es einem der nachweislich "gedopt" hat auch nicht "gönnen" [[rofl]]
stimmt, warum sollte man es einem der nachweislich "gedopt" hat auch nicht "gönnen" [[rofl]]
Das stimmt so nicht