Ok, dann mach mer nen Spezi-Challenge, wenn du die Eier dazu hast, ok?
Dich Luftpumpe schlag ich im vorbeigehen[[sleep]][[sleep]]
Na endlich hat er den möhrenfisch an land
Zappelt aber noch, zappelt sich vielleicht zurück ins Wasser. Hoffen wir es nicht [[yo]]
Zappelt aber noch, zappelt sich vielleicht zurück ins Wasser. Hoffen wir es nicht [[yo]]
Fed Favorit?
Hat 8 seiner letzten 11 HF verloren, längst ein Schatten vergangener Tage
STF up Kiddo, ich verfolg die Tour da bist du noch mit der Rassel um den Weichnachtsbaum gelaufen[[sleep]]
Murray -Federer 2 @2 3/10
Djokovic - Gasquet Tie Break im Match Nein @1.72 2/10
Djokovic musste erst zwei mal in einen tie bei dem turnier und das war gegen anderson, der sehr stark servierte. Gegen tomic, kohli , nieminen und cilic gabs keinen tiebreak und cilic ja auch nicht mit dem schlechtesten serve ausgestattet. Glaube auch für gasquet wirds schwer den aufschlag zu halten aber probier ich nur small. Zu roger wurde schon genug gesagt
Federer mit ~ 2,2
hätte ja etwas höher gehofft..
warte noch nen tag dann haben alle schön ihre kohle auf fedex geparkt und du kannst dir nole für ne 1,9 kaufen [[yo]]
oder spielste gleich bei bwin ..
sandplatzgott kicker haut lajovic, montanes und gonzalez nacheinander raus.[[rofl]]alejandro gonzalez 2nd set @ 2,62 mit 1,5 EH
Blog not found
We are sorry, but the blog requested does not exist.
The name blogilates is available for registration!
[[heul]]
Blog not found
We are sorry, but the blog requested does not exist.
The name blogilates is available for registration!
[[heul]]
warte noch nen tag dann haben alle schön ihre kohle auf fedex geparkt und du kannst dir nole für ne 1,9 kaufen [[yo]]
oder spielste gleich bei bwin ..
Irgendjemand schrieb gestern kein Value auf der quote 2 auf Fedex [[rofl]][[rofl]] abgeschlachtet und easy money nenn ich das
Murray Easy in 3 oder 4 , remember my words
Irgendjemand schrieb gestern kein Value auf der quote 2 auf Fedex [[rofl]][[rofl]] abgeschlachtet und easy money nenn ich das
Murray Easy in 3 oder 4 , remember my words
[ ] Hat Betting verstanden
[ ] Hat Betting verstanden
Elena Ruse sollte man sich merken .. 17 Jahre aber schon Powerschläge erinnert an Halep oder auch Giorgi