Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Murray -Federer 2 @2 3/10
Djokovic - Gasquet Tie Break im Match Nein @1.72 2/10
Djokovic musste erst zwei mal in einen tie bei dem turnier und das war gegen anderson, der sehr stark servierte. Gegen tomic, kohli , nieminen und cilic gabs keinen tiebreak und cilic ja auch nicht mit dem schlechtesten serve ausgestattet. Glaube auch für gasquet wirds schwer den aufschlag zu halten aber probier ich nur small. Zu roger wurde schon genug gesagt

+2EH nole leider mit dem break ein game zu spät

ganz ehrlich. nach dem auftritt von heute denke ich auch das federer es shippen wird. wenn nicht jetzt wann dann? so fokussiert hab ich federer schon lang nicht mehr gesehehn. einfach in topform. letztes jahr wars auch schon verdammt eng und da war federers form nicht so gut wie heuer.

djoko muss hier alles auspacken wenn er gegen ein federer in der form bestehen will. [[sabber]][[sabber]]

alles über 2,xx value auf den maestro[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Mag sein, dass ich nicht so oft Tennis gucke und nicht der Experte bin, aber dass Djokovic bisher maximal 70% seines Könnens abgerufen hat, für mich offensichtlich. Körpersprache für mich auch seltsam bei Nole.

Für mich kann der Sieger nur Federer heißen. Djokovic vollkommen überbewertet in diesem Turnier. Mag ja sein, dass er sonst überlegen ist, aber hier definitiv nicht.

Irgendjemand schrieb gestern kein Value auf der quote 2 auf Fedex [[rofl]][[rofl]] abgeschlachtet und easy money nenn ich das

Im Nachhinein immer leicht, auch wenn es absehbar war. Manche Leute gucken Stunden Tennis, Fußball etc pp und können trotzdem nichts daraus ableiten. Ich bleib dabei. Viele im Forum ziemlich selbstsicher unterwegs. Gute Analysen und Tipps jedoch kannst du an einer Hand abzählen. Die meisten Tipps kannst du auch nicht rational erklären. Im Endeffekt vertraut man ein paar Analysten. Der große Rest hat immer mal wieder einen Glückstreffer drin, aber konstant no way.

Zuletzt bearbeitet:
Elena Ruse sollte man sich merken .. 17 Jahre aber schon Powerschläge erinnert an Halep oder auch Giorgi

Hatte aber jetzt auch Glück, dass Cadantu verletzt war und keinen Bock mehr hatte.

Ozaki - Vaidisova auch hart. Vaidisova 4:1 vorne und Breakball zum 5*:1 (den Breakball verschenkt ... zweiter Einwurf Ozaki und Vaidisova haut den Return ins Netz). Jetzt stehts 4:5* und Vaidisova macht nur noch UEs [[rofl]]

// Und Ozaki kassiert nach 3 vergebenen Satzbällen das Rebreak. Die können das doch auch gleich Auswürfeln [[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.