Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen beide Halbfinals o 3,5 Sätze - sinnvoll, oder eher nicht so?

Bei federer murray sehr wahrscheinlich aber quote auch dementsprechend. Gasquet trau ich nen satz zu aber nur wenn er sein bestes tennis auspackt und ähnlich gut spielt wie gegen kyrgios uns stan. Muss vieles zusammen passen. Bei der boodles challenge heuer gabs einen 2:1 sieg von nole aber eine exhibition ist eigentlich nie sehr aussagekräftig. Nole verlor da auch 0:2 gegen zverev

Morgen beide Halbfinals o 3,5 Sätze - sinnvoll, oder eher nicht so?

Murray - Federer o3,5 relativ sicher, kann mir nicht vorstellen dass einer in drei durchgeht. Kann mir hier auch gut best of 5 vorstellen.

Djokovic - Gasquet ist das over sicher nicht gänzlich unmöglich, aber wenn Djokovic voll da ist dann sehe ich Gasquet keinen Satz holen. Hat hier bis auf das Comeback gegen Anderson auch noch keinen Satz abgegeben, denke gerade dieses Spiel wird ihn dazu bewegen das Match wie gegen Cilic schnell über die Bühne zu bringen und es gar nicht erst wieder zu nem langen Match kommen zu lassen. Liegt meines Erachtens in Djokovic Hand, ob Gasquet hier einen Satz holt. Boodles hat Gasquet einen geholt aber das würde ich nicht überbewerten, da hat Nole auch glatt gegen Zverev verloren und trotzdem steht er jetzt wieder im HF in Wimbledon; war halt nur Exhibition und seine ersten Spiele auf Rasen dieses Jahr.

Würde bei Djokovic daher eher die Finger von lassen.

Edit: Ah seh gerade schon, LSE hat's kurz und prägnant auf den Punkt gebracht.

Murray -Federer 2 @2 3/10
Djokovic - Gasquet Tie Break im Match Nein @1.72 2/10
Djokovic musste erst zwei mal in einen tie bei dem turnier und das war gegen anderson, der sehr stark servierte. Gegen tomic, kohli , nieminen und cilic gabs keinen tiebreak und cilic ja auch nicht mit dem schlechtesten serve ausgestattet. Glaube auch für gasquet wirds schwer den aufschlag zu halten aber probier ich nur small. Zu roger wurde schon genug gesagt

Also bei Murray Federer ist Null value egal auf welcher Seite .. Bookies nicht blöd quotieren Murray sogar als leichten Favorit , wieso sollten die das machen wenn das meiste für Federer sprechen würde ?
Keiner von beiden bis jetzt richtige Prüfsteine gehabt , Simon unter Alller Sau gespielt kein Wunder das er kein Satz abgibt gegen den , das over auch nicht so Safe , einer von beiden schlechten Tag , Federer viele ue oder Murray packt die Psycho Nummer Aus dann nutzt der andere das normal eiskalt. .. Murray schon extrem gute rallys sowas hatte Federer noch nicht die letzten spiele Murray hingegen mit Big server gut zurecht gekommen .. Zu den Quoten echt keiner spielbar

Finde das Doppel babos mladenovic heut gut @ 2,20 , Makarova und vesnina schlechte Form babos und die Französin mit Super formkurve

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.