Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
baggy kann man wohl schon mal knicken. vandeweghe sollte kommen, gasquet tricky. hatte ihn auch erst, aber dann im tippspiel doch auf dimi geändert. gasquet spielt zu viel spinschrott. bei bo5 reicht es evtl. nicht..stephens offene partie denke mal, aber ewig nicht spielen sehen...

+-0 sollte zumindest kommen, wenn es nicht komplett ausartet....[[yo]]

bei mir nur bms und tomic set heute...alles andere für mich zu viel 50/50

baggy kann man wohl schon mal knicken. vandeweghe sollte kommen, gasquet tricky. hatte ihn auch erst, aber dann im tippspiel doch auf dimi geändert. gasquet spielt zu viel spinschrott. bei bo5 reicht es evtl. nicht..stephens offene partie denke mal, aber ewig nicht spielen sehen...

+-0 sollte zumindest kommen, wenn es nicht komplett ausartet....[[yo]]

bei mir nur bms und tomic set heute...alles andere für mich zu viel 50/50

tomic? der holt doch keinen satz gegen djoko! Womit will er das denn machen? Hat für mich gegen Djokovic keine echte Waffe, auch wenn der Aufschlag ok ist, aber Novak auch da besser. Dann Novak um Welten voraus im Returnspiel. Das wird nicht mal knapp das match denk ich.[[nixweiss]]

tomic? der holt doch keinen satz gegen djoko! Womit will er das denn machen? Hat für mich gegen Djokovic keine echte Waffe, auch wenn der Aufschlag ok ist, aber Novak auch da besser. Dann Novak um Welten voraus im Returnspiel. Das wird nicht mal knapp das match denk ich.[[nixweiss]]

hatte so im feeling einen satz im tie. meist spielt der aussie einen satz paradetennis und serviert dann auch gegen die großen sehr stark...unangenehmer gegner auf rasen mit seinem sliceschmutz. für ne @ von 3 war mir das n versuch wert. djoker noch nicht geprüft, da kann er auch mal schnell n satz verstraucheln...mal schauen

Ich denk ja, das Federer das wirklich machen kann hier in Wimbledon. Hat gestern wirklich überragend gegen Querrey gespielt, der in derzeitiger Verfassung sicher kein Fallobst ist. Die Frage ist halt, ob er den Djoker auf Rasen nochmal packen kann. Was denkt ihr?

Murray natürlich auch nicht zu verachten, aber den, denke ich, würde Federer packen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.