2/4 [[yo]]
alle gleich gestaked?
nee...stephens low, baggy, gasquet und vandeweghe medium
also in der Reihenfolge von niedrig an:
stephens, baggy, vandeweghe, gasquet
2/4 [[yo]]
alle gleich gestaked?
Weil ?Ich seh baggy das hier nicht zuende spielen
VERDASCO @5 2/10 b365
baggy kann man wohl schon mal knicken. vandeweghe sollte kommen, gasquet tricky. hatte ihn auch erst, aber dann im tippspiel doch auf dimi geändert. gasquet spielt zu viel spinschrott. bei bo5 reicht es evtl. nicht..stephens offene partie denke mal, aber ewig nicht spielen sehen...
+-0 sollte zumindest kommen, wenn es nicht komplett ausartet....[[yo]]
bei mir nur bms und tomic set heute...alles andere für mich zu viel 50/50
überlegt auf Gasquet zu gehen, aufgrund der bisherigen Wimbleon Tage dann doch das over genommen. Mal schauen.
Kyrgios versaut mir im letzten Aufschlagsspiel des Satzen den Tie, indem er 0:40 hinten liegt und dann einen Doppelfehler bei 15:40 auspackt. :mrgreen: So wird das nichts gegen Raonic[[stupid]]
tomic? der holt doch keinen satz gegen djoko! Womit will er das denn machen? Hat für mich gegen Djokovic keine echte Waffe, auch wenn der Aufschlag ok ist, aber Novak auch da besser. Dann Novak um Welten voraus im Returnspiel. Das wird nicht mal knapp das match denk ich.[[nixweiss]]
Können bitte Giorgi, Bencic, UND Mladenovic ins Finale kommen? [[grin]]
Bei mir das allergleiche. Hab mich für Gasquet entschieden. :mrgreen:
Ja, als Zuschauer in der ersten Reihe, der VIP-Tribüne:mrgreen:[[yo]]
Tennis ITF Romania
KESTELBOIM to win 2,5 3/10 b365
stark nachgefragt vor Ort in den Filialen
Mist, Baggy verkackt. Müssen halt Verdasco und Cilic mich in die Pluszone bringen.
Hab Verdasco Handicap +5,5. Sieht aber auch nicht gut aus.Cilic und Verdascon verkacken es auch beide :mrgreen:
Also das beide gewinnen halt ich für sehr unwahrscheinlich, das ist wahrscheinlicher, dass beide verlieren.
1. Satz Vedasco @3 Tipi 2/10 EH