Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich schnapp ne 10er Quote mit 1 EH, Wimbeldon derzeit bissl zu kurios, daher mal was verrücktes:

Goffin + Kyrgios + Wawrinka + Gasquet

Bei Wawrinka habe ich 0 Angst, seit RG ist der voller selbstvertauen. Gasquet hätte ich nicht als Dog hier gesehen. Kyrgios könnte die schwache Form von Raonic nützen, auch wenn der grad die schnellsten Asse rausballert. Goffin nehme ich, weil Baghdatis nicht noch so ein langes Match aushält (hat ja letzte Woche wegen Wade aufgeben müssen) ausserdem Goffin konstanter beim Aufschlag geworden und Baghdatis doch sehr fahrig agiert hier.

Also hopp auf [[yo]]

zum Glück hat Mr. Brown gestern geregelt, das war aber auch nötig :mrgreen:

an meinen kombis ist jetzt noch genau eine übrig...

dafür müssten heute wawrinka gewinnen und kyrgios/raonic +3,5 sets spielen... somit wär ich wieder im plus... mehr schlecht als recht aber plus is plus.....

ansonsten hab ich jetzt mal eine kombi für heute gemacht, das soll dann mal reichen.....

raonic-wawrinka to win u cilic - dimitrov über 3,5 sets zu ner quote von 3,44 mit 3/10 Einheiten...

Was sagt ihr zu Brown vs. Troicki morgen?
Mit einer Leistung wie gegen Nadal kann Brown jeden Gegner Paroli bieten. Die Frage ist: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er erneut solch einen Sahnetag erwischt? Denn erwischt er ihn nicht, wird er hier kaum ne Chance haben. Troicki ist schon ein Guter auf Rasen.
Konnte bei der Brown-Quote, die an 3 kratzt, nicht widerstehen und hab ihn klein angespielt.

User Hattrick ist nicht der Thread. Mattek-Sands muss schon Sahne spielen, um was reißen zu können. Ana ist jenseits von Gut und Böse, Belinda normal zu clever. Bissl serve-and-volley wird nicht reichen gegen Miss Toblerone 2015

Fand Ana gar nicht schlecht im ersten Spiel. Bissl serve und Volley kann schon reichen siehe Brown der macht nur das sonst gar nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.