[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] das wärs
Karlovic vs. Dolgo under 73,5 mit 3 EH @2.5 bet365
denke nicht das das Match so akut lange gehen wird
...
wertes Volk was wetten wir morgen :mrgreen:
Bin auf Baggy. Hab ihn bei 2,7 gespielt, ist momentan sogar auf 2,86. (Marathonbet)wertes Volk was wetten wir morgen :mrgreen:
Giraldo vs. Kudla?
Bin auf Baggy. Hab ihn bei 2,7 gespielt, ist momentan sogar auf 2,86. (Marathonbet)
denke 50-50 Match und deshalb Giraldo big VALUE! [[sabber]]
deine Meinung?
Keine gute Idee. Hab wirklich zzt. ne Glückssträhne.dann laye ich dich mal.
wertes Volk was wetten wir morgen :mrgreen:
Okey.. was sagen die Experten?
und dann was sagt:
Tomk?
H2H mal angeschaut? Oder Baggys letzte 5 Spiele als Dog (2,0-3,0)?Baghdatis vs. Goffin auf Goffin HC
H2H mal angeschaut? Oder Baggys letzte 5 Spiele als Dog (2,0-3,0)?
Lass mal lieber die Finger davon.
Finde die Tatsache, dass Baghdatis 4 der letzten 5 Spiele als 2,0-3,0-Außerseiter gewonnen hat und jetzt wieder in diesen Bereich fällt, nicht unwichtig. Kann aber natürlich jeder bewerten wie er will.Was haben die letzten 5 spiele als dog mit dem jetzigen zu tun?
Finde die Tatsache, dass Baghdatis 4 der letzten 5 Spiele als 2,0-3,0-Außerseiter gewonnen hat und jetzt wieder in diesen Bereich fällt, nicht unwichtig. Kann aber natürlich jeder bewerten wie er will.
-Gasquet auf jeden Fall ein Versuch wert, sehe ihn gerade sogar ganz leicht vorne gegen Dimitrov.Ich fasse eher folgende Spiele ins Auge:
Dimitrov vs. Gasquet auf Gasquet
Baghdatis vs. Goffin auf Goffin HC
Tomic vs. Djokovic over 3,5 Sätze
recherchiere noch:
Isner - Cilic aufs over
Wawrinka - Verdasco Wawrinka HC
Kyrgios - Raonic - Kyrgios
Für gleich:
Cepelova +1,5 Sätze @1,99 Pini 4/10 EH
Brown bei der Quote ist Pflicht.- Bei Troicki hab ich auf einer bessere Quote gehofft, jetzt find ich wiederum die @3 auf Brown gut, Over hier auch machbar
Ob Nadal jetzt nachts eigentlich schlecht von Dustin träumt, nach dem zweiten Suckout gegen ihn? :mrgreen:
Schon verrückt
Ja, wirklich krass. Wer hat schon zweimal gegen Nadal gewonnen (Jetzt außer Djoko, Federer, Murray)? [[nixweiss]]
edit: stimmt, Fognini![]()
Muhammad/Townsend vs Anderson/Manasse (3:6, 1:2 live)
Muhammad Townsend @3.3 5/10 (unibet)
[/B]
Größter GiK aller Zeiten. Null Interesse das Spiel zu gewinnen. Lassen die sich tatsächlich von ner Spielerin ohne Rank und Erfahrung und Nummer 600+ abziehen.[[stupid]]
Verdasco+tomic @96 1/10 (mobilbet)
Verdasco+tomic @96 1/10 (mobilbet)