Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mannarino [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Steht 50 Zentimeter vorm Netz und spielt den Stopp, anstatt das er den Ball einfach ins Feld spielt.

Jo, natürlich geht Monfils in 3 durch. [[stupid]]

Hättest oder hast du das pregame gespielt ,dass nen Monfils 3:0 auf Rasen hier durchgeht???? Der selbst auch vor der Rasensaison gesagt hat,dass diese hoffentlich schnell vorbei geht! Ich bitte dich...

Hir hat nicht einer auch nur irgendwann einmal Sieg Monfils erwähnt.....

Hättest oder hast du das pregame gespielt ,dass nen Monfils 3:0 auf Rasen hier durchgeht???? Der selbst auch vor der Rasensaison gesagt hat,dass diese hoffentlich schnell vorbei geht! Ich bitte dich...

Hir hat nicht einer auch nur irgendwann einmal Sieg Monfils erwähnt.....

Was willstn du jetzt? War selber auf über 3,5 Sätze, also mach mich nich blöd an.

Was willstn du jetzt? War selber auf über 3,5 Sätze, also mach mich nich blöd an.

Wo habe ich dich in diesem Post bitt persönlich kritisiert??? Vielleicht etwas derber nach deiner Meinung egfargt ,ob du dies pregame als 3:0 geshen hättest,mehr aber auch nicht [[nixweiss]]. Kein Grund mich jetzt hier anzupfeifen!

Gebe aber zu das ich die Ironie deine posts eien Seite vorher net ganz gelesen habe. hatte sich im ertsen Moment nur so gelesen,dass du klar sagen wolltest dass Monfils es eh in 3 macht! Entschuldigung dafür [[nixweiss]]

Nicht gleich alles persönlich nehmen!
Mich kotzt es auch an,da ich massig over heute auf der Liste hatte,auch gespielt habe,aber das allerwichtisgte hier mit Monfils nicht durchging. Da bringt mir Brwon,Lopez udn Seppi over alles nix,da es den verlust nicht ansatzweise ausgleiccht. Einfach falsch gestackt [[heul]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.