Zverev gewinnt wieder in 5, Cilic rettet sich irgendwie, Ilhan machts 3x im Tiebreak, alles ganz normal
Gaaanz knapp vorbei [[grin]]
Zverev gewinnt wieder in 5, Cilic rettet sich irgendwie, Ilhan machts 3x im Tiebreak, alles ganz normal
Wie dämlich ist der Sky Kommentator? Rafft ja überhaupt nichts... und wie unnötig is das von Thiem? Gibt sicheren Satz einfach aus der Hand
Verdasco 2.2 2/10 dafabet
sicheres match leider
Thiem verkackt einfach noch die ganzen big points, aber dennoch schon unfassbar stark wie er mittlerweile auch auf Rasen spielt. In 1,2 Jahren serviert der so ein Match hoffentlich locker aus [[yo]]
Erkenntnis des Tages
Hitze bringt over!
nahezu unmöglich hier 3 Sätze konstant durchzuspielen ohne Schwächephase. mal das Wette beobachten die nächsten Tage
Wie dämlich ist der Sky Kommentator? Rafft ja überhaupt nichts... und wie unnötig is das von Thiem? Gibt sicheren Satz einfach aus der Hand
fand ich auch, starkes spiel von ihm, nur das ergebnis passt am ende nicht
bin auch zufrieden mit Thiem, wenn man seine Abneigung früher kennt, dann seine Bilanz, dann das er ONE HAND returned...
Thiem kostet nur geld, wie kann man mit dem zufrieden sein
Cilic komplett fertig von der Hitze wuerd ich sagen. Sah am Anfang ganz anders aus.Dieser cilic spielt einen müll zusammen !!!!
Der Berankis hat doch selbst keinen wirklich guten Aufschlag,habe ich das Gefühl ( schau noch nicht lange das Spiel udn habe den noch nie spielen sehen ). Aber was Cilic für leichte Fehler macht ist ja der Wahnsinn[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Berankis @2.62 3/10 Bet365
Cilic macht fast nur noch Service Winner, Berankis ausm Spiel heraus besser und macht auch in Sachen Fitness den besseren Eindruck.
da kann ja was nicht stimmen, ich meine als Top 10 fast jede längere Rally verlieren ...
Azarenka wie erwartet zu dumm, under kann ich vergessen