Versteh die Aufregung nicht. Laut comeon war Dolgo ganz leicht Favo, daher wird doch aufgrund der @ Theorie 10/10 auf Querrey gepusht!!
Leider gibt es diesmal nicht mal eben locker 20% Rendite mit einer ~90% Wahrscheinlichkeit.Wenn es eine 1,2 auf Brown gibt, werd ich auf ihn gehen
Ciao Querrey [[cheers]] [[rofl]] [[winkewinke]]
Aber Nemo hat recht, war nen coinflip hahahaha
handy und hase das war nicht der einzige fehler, höchstens der einzige den du erkannt hast [[yo]]
Warum wirst du persönlich?
Schaust sicher auch das Spiel oder? Immer noch Coinflip für dich?
E: Bei Interesse gerne Yieldvergleich über die letzten 400 picks, dann reden wir wieder.
Gemeldet wegen Diskriminierung meiner deutsch Kenntnisse
Yieldvergleich... Wir wissen alle hier, dass du den längsten yield hast, centercourti :mrgreen:
Genießt doch einfach den draw! Da kann man viel fantasieren, wer alles stolpern wird - und am Ende gehen wieder alle Favos durch, und ein absurder Dog, den alle übersehen haben, siegt [[nixweiss]]
jederzeit, und gerne, freu mich wenn andere Leute was drauf haben, und das der Ukrainer was kann steht doch außer frage, wäre für mich nur noch unverständlicher wenn du was drauf hast und denkst das dieses eine spiel Aufschluss über die Richtigkeit meiner aussage gibt, oder eben deiner ..
ich kenne auch die zahlen das dolgo positive Bilanzen gegen alle guten Aufschläger( Groth, Ivo, Querrey) außer raonic hat , ändert nichts an seiner Unbeständigkeit und man auf lange Sicht mit den Jungs für diese Quoten schwer ins brennen kommt..
Du bist echt ein clown alter[[stupid]] Schau das dich schleichst..
Darum geht es mir nicht.
Was mich ärgert ist deine Art, wie du hier zum Teil mit Analysen umgehst.
Das war bei meiner Hlavackova Analyse so (indem du diese als 5 Minuten dahingeschmiert bezeichnet hast) und das war jetzt hier wieder ähnlich der Fall in dem du selber mehr oder weniger halbstarke Argumente formuliert hast.
Kritik ist wichtig und gut aber sie muss dann zur Sache passen und man muss auch die Leute respektieren, die sich die Mühe machen , die Analyse zu verfassen.
Darf ich mich nicht freuen wenn ich auf Dolgopolov bin?
Darum geht es doch gar nicht, und da du kein Dummerchen bist, weist du das auch ganz genau. Dolgo oder Querrey hin oder her, aber mitten im Spiel dann so einen Zynischen Kommentar ablassen, der unter jeder Niveaulinie ist, großes Tennis. Du beschwerst dich das deine Analysen zu wenig respektiert werden, begibst dich aber gleichzeitig auf das gleiche Niveau.
Oh, Querrey wieder 3-2 vorne, soll ich jetzt deswegen abfeiern, weil du auf Dolgo bist? Affig sowas.
Darf ich mich nicht freuen wenn ich auf Dolgopolov bin?