Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das ist mit auch schon aufgefallen. Wäre cool, wenn jeder einfach seine Tipps postet, davon würden wir schließlich alle am meisten profitieren. Wenn jemand ein gutes Argument gegen dolgopolov hat, dann höre ich mir das gerne an.

Da gibts nicht nur 1 Argument. Querrey ist nen sehr guter Rasenspieler schon alleine aufgrund seines Aufschlages. Hier jetzt Simon u.a. geschlagen. Letzte Woche gg den letztjährigen Wimbledon Halbfinalisten Dimitrov eng verloren. Da auch ordentlich gespielt. In Wimbledon schon epische Fünfsatzmatches gg die guten Rasenspieler Cilic und Tsonga gespielt und da irgendwas mit 16-14 den Dreh erst verloren.
Klar, auch Dolgopolov kommt auf Rasen klar. Aber der hat sooo krasse Schwankungen. Am einen Tag schlägt er Nadal, am nächsten verliert er gg Garcia-Lopez (was einem Querrey mMn nicht passieren würde). Hier jetzt sowohl gestern gg Lu als auch gg Andujar mit viel Glück weiter. Einzig gg Rasengott Thiem mal glatt gewonnen. Nimmt man die Leistungen beider im Turnier darf Dolgopolov hier kein Favorit sein.
Klar, er kann sich sicher steigern, dann dürfte es interessant werden. Allerdings ist das auch keine Gewähr das er gewinnt. Wenn Querrey ordentlich serviert, wirds extrem schwer für den Ukrainer.

Baghdatis @1.57 + Aga @1.4 zusammen @2.2 3/10 diverse

Baghdatis super drauf auf Rasen hat noch nicht mal ein break kassiert bei dem Turnier. Wenn der erste kommt ist er sowieso fast nicht zu breaken, aber auch beim zweiten stark , da er sehr viel Gefühl hat und sich auch ans Netz traut und mit den Volleys gut kann.Öfters mal nen Stopp einbaut, ist einfach schön anzusehen.
Istomin zwar auch gut unterwegs auf Rasen, steht zurecht im Halbfinale, aber da sollte mmn Schluss sein.(Quote leider schon auf 1.5 habs gestern noch zu @1.57 eingepackt).
Zu Aga ja wie die spielt ist richtig stark gestern sehr glatt gegen Pironkova. Stephens zwar auch sehr ansehnlich auf Rasen und kann mit fast jedem mithalten, könnte auch enger werden, aber ich denke Aga machts. [[yo]]

Djoker will KEIN Match verlieren. Deshalb hat er gestern nach 4:7 im 3. noch 10:8 gewonnen. Er hasst Niederlagen [[nixweiss]]

Verlieren will glaube ich niemand. Nur es ist einfach so dass man bei einer Exhibition nicht immer 100% gibt, da man ja auch nicht riskieren will sich zu verletzen. Trotzdem glaube ich dass er es macht, Quoten sind ja auch dementsprechend.

so schnell geht das nicht, losen noch frauen aus..

paar kann ich dir sagen, die deutschen zumindest..oder was brauchst du?;)

Völlig egal... Eigentlich alle Matches. Muss die analysiert haben, bevor die Bookies mit den Quoten draußen sind. Kannst mir gerne auch per PN schicken. Das wäre echt super. Konnte die Auslosung leider nicht live sehen, weil ich wichtige Temrine hatte heute morgen. Eigentlich doof, so lässt man bares Geld liegen...

Völlig egal... Eigentlich alle Matches. Muss die analysiert haben, bevor die Bookies mit den Quoten draußen sind. Kannst mir gerne auch per PN schicken. Das wäre echt super. Konnte die Auslosung leider nicht live sehen, weil ich wichtige Temrine hatte heute morgen. Eigentlich doof, so lässt man bares Geld liegen...

OK, Ist raus, trotzdem vielen Dank [[yo]]

Super Auslosung für Giorgi [[grin]]
Ich hoffe, die Italienerin kann für eine Überraschung sorgen [[winkewinke]]
1. Runde gegen Pereira, dann Parmentier oder Aruabarrena, 3. Runde Wozniacki machbar (h2h 2:1 für die Italienerin), im 1/8 Finale könnte auf sie Kerber warten... Die Runde der letzten Acht ist für Giorgi gut möglich.
Quote 151 für den Sieg in Wimbledon habe ich mit 25 Euro mitgenommen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.