Bin froh, dass es Leute wie tomk gibt. Die Buchmacher müssen schließlich auch von was leben.[[yo]]
Deshalb wette ich ja auf Brown-Siege anstatt auf Barca-Siege. :mrgreen:Hab jetzt nur mal ein paar Spiele nachgeschaut, gegen Real wars zwischen 1,65-1,75 und Atletico 1,44-1,5 beim den anderen Spielen 1,04; 1,05; 1,08...1,2 Durchschnitt ist wohl ein bisschen hoch und somit wirds auch mit deinen +2EH nichts
In Eisenstadt kommt es derzeit zu ausufernden Unruhen...
Hi zusammen [[grin]]
heute für mich Sieg Cipolla, Quote 2,75 mit 3.5/10 EH.
Challenger Mailand
DU kapierst es nicht. Wo habe ich was von fixen Gewinn geschrieben?Warum macht das dann nicht jeder das wäre ja ein fixer gewinn? Dann müssten wir ja gar nicht mehr arbeiten gehn
DU kapierst es nicht. Wo habe ich was von fixen Gewinn geschrieben?
Hier hast du deinen fixen gewinnBarcelona hat 16 von 19 Heimspielen gewonnen. Du wettest 19x auf Sieg mit 10/10 bei einer Durchschnittsquote von sagen wir mal 1,2. Gewinn: 32 EH, Verlust: 30 EH. Gesamtgewinn: 2 EH. Und jetzt kommst Du.
und das sagst du zu dem, der Brown mit 10/10 bei ner 1,2 Quote anspielt [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ne ich gebs auf, man kann ja diskutieren und sich auch mal gerne attackieren, aber wenn einfach die Fakten ignoriert werden wirds lächerlich.
Übrigens macht kombinieren nur Sinn, wenn die Events gleichzeitig stattfinden, da Buchmacher bei Kombis tw. abrunden (ausser solche die ab der 5-6 Kombi Bonus geben (meist aber immer Quoten über 1,3 etc.).
Du hast deine barca rechnung präsentiert wo du 2 EH gewinn machst was kompletter Blödsinn ist. Eine analyse auf ne @1.2 ist einfach kompletter Schwachsinn.
auch Kleinvieh macht Mist, Noddse hat das z.B. mit nem Wettspezi mal gezeigt, wo er nur niedrige Valuequoten gespielt hat, da kommt schon was zusammen. Nur wird der neue auch drauf kommen, das nicht jede gewonnene Wette mit 10 EH gut war, weil sie gewonnen wurde, sondern man auch tw. Glück hatte, obwohl das Value falsch eingeschätz wurde. Soll er sich über seinen Gewinn freuen, wenns mal runter geht(was ich ihm nicht wünsche, aber selbst bei den besten passiert das) wird er sich ja eventuell an meine Worte erinnern ...
Bin ich der einzige, der grade Probleme hat, bei Pinnacle reinzukommen?
Nee, funktioniert gerade nicht.
Heute Sousa to win 1.set @2.5 2/10.
Simon gestern alles andere als beeindruckend gegen einen Granollers, welcher einfach zu blöd war das Ding zu zu machen. Simon musste in 5 Rasenspielen heuer 4 mal über drei Sätze, da er gegen Raonic,Anderson,Goffin sowieso Granollers jeweils den ersten Satz verlor. Sousa dazu gestern echt stark gegen Groth. Traue ihm hier den ersten Satz aufjedenfall zu odds mmn zu hoch. Simon könnte vor Wimbledon auch mal ne Pause vertragen.
vanni 1st set @ 3 miit 3 EH
Meine Güte, das sollte nur ein Beispiel sein, dass man mit Einzelwetten auf Niedrigquoten durchaus Gewinn erzielen kann. Zum Barca-Beispiel: Wenn man berücksichtigt, wann Barca meist unerwartete Heimniederlagen kassiert (nämlich am Saisonanfang, häufig nach WM oder EM), fängt man mit dem Wetten erst später in der Saison an, wenn die Mannschaft im Rhythmus ist.Hier hast du deinen fixen gewinn
Ja jeder wie er meint die diskussion ist mir zu mühselig und sinnlos vorallem.
und Napoleon, guck dir einfach mal die Statistiken von Brown an, wo er in dieser Kategorie der Favorit war also Quoten rund um 1,2 (kannst auch gern auf 1 Jahr beschränken) dann wirst du relativ schnell merken, das wenn man da überall 10 EH gespielt hätte, sehr deutlich im Minus wäre, nur soviel dazu das ich kein Wissen habe. Klar ist Form oder Spielveranlagung gegeneinander wichtig, aber wer Brown ein paar mal gesehen hat, weiss auch warum man von dem besser die Finger lässt.
Dennoch unverschämt auf dem Tipper rumzuhacken.
over[[cheers]]LU gegen Lopez [[schwitz]]
Auf wen setzen wir 10/10? [[sabber]]
Auf Brown gegen Arnaboldi oder Andreozzi. [[cheers]]LU gegen Lopez [[schwitz]]
Auf wen setzen wir 10/10? [[sabber]]
Wie gesagt, die Quote rutschte runter von 1,2 (Zeitpunkt meines Eintrages) auf 1,1. Die Buchmacher sind anscheinend auch zur Einsicht gekommen, dass die Anfangsquotierung viel zu hoch war. Insofern gibt es schlechtere Wettvorschläge mit weniger Value und dementsprechend auch weniger Niveau.Nein ist es definitiv nicht, wenn er es im LiL gepostet hätte gut, aber im Analyseordner passt sowas nicht und gehört deswegen genauso scharf aufgezeigt. Über den Ton können wir diskutieren (habe auch bissl später auf sein Reg. Datum geschaut und daher meine Wortwahl bissl zurückgenommen).
Da seine Wette durch ist, kann er froh sein und sich über seinen Gewinn freuen, wobei man sich ev. fragt, da er 2 10/10 anscheinend gespielt hat; wieviel hier 10/10 bei ihm sind.
Nur durch gute und dauerhafte qualitative Analysen schafft man es, das sich möglichst viele gute Analysten hier einfinden. Umso schlechter das Niveau, umso größer die Gefahr das hier immer weniger gute Analysen kommen.
@bert du noch viel zu lernen hast ...
Wie gesagt, die Quote rutschte runter von 1,2 (Zeitpunkt meines Eintrages) auf 1,1. Die Buchmacher sind anscheinend auch zur Einsicht gekommen, dass die Anfangsquotierung viel zu hoch war. Insofern gibt es schlechtere Wettvorschläge mit weniger Value und dementsprechend auch weniger Niveau.
Und jetzt bitte keine erneute Diskussion über Einzel oder Kombi. Das bleibt doch jedem selbst überlassen, ob und wie er es spielt.
10/10 ist übrigens nicht mein gesamtes Vermögen, deshalb kann ich es auch zwei- oder dreimal am Tag anspielen.
Du hast deine barca rechnung präsentiert wo du 2 EH gewinn machst was kompletter Blödsinn ist. Eine analyse auf ne @1.2 ist einfach kompletter Schwachsinn.
stimmt so ebenfalls nicht, sonst schaue dir mal Noddses Projekt an oder teilweise die Football Wetten...
auch Kleinvieh macht Mist, Noddse hat das z.B. mit nem Wettspezi mal gezeigt, wo er nur niedrige Valuequoten gespielt hat, da kommt schon was zusammen. Nur wird der neue auch drauf kommen, das nicht jede gewonnene Wette mit 10 EH gut war, weil sie gewonnen wurde, sondern man auch tw. Glück hatte, obwohl das Value falsch eingeschätz wurde. Soll er sich über seinen Gewinn freuen, wenns mal runter geht(was ich ihm nicht wünsche, aber selbst bei den besten passiert das) wird er sich ja eventuell an meine Worte erinnern ...
Da ich mir den Analyst des Monats Juli holen möchte mit Wimbledon, fangen wir hier mit einem Warm-up an. :mrgreen:
Pliskova @2.1 WilliamHill 3/10 EH
Kuznetsova-Wozniacki unter 21,5 @1,9 Tipico 2/10 EH
Vandeweghe @2.3 Unibet 2/10 EH
Vesely @2,2 Unibet 2/10 EH
Gemma.
-1, mieser Tiebreak von AndreozziAndreozzi @3.75 (Bet365) 1/10
nur weil die Wette mal eben auf 1,1 runtergeht, heisst das trotzdem nicht, das die Quote Value hat, deswegen macht Livewetten durchaus Sinn, wenn z.B. der Aufschläger sein 1 Game zu 0 durchbringt etc.
10/10 sollte auch deine gesamte BR sein, siehe Anfängerforum ...