Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin froh, dass es Leute wie tomk gibt. Die Buchmacher müssen schließlich auch von was leben.[[yo]]

und das sagst du zu dem, der Brown mit 10/10 bei ner 1,2 Quote anspielt [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ne ich gebs auf, man kann ja diskutieren und sich auch mal gerne attackieren, aber wenn einfach die Fakten ignoriert werden wirds lächerlich.

Übrigens macht kombinieren nur Sinn, wenn die Events gleichzeitig stattfinden, da Buchmacher bei Kombis tw. abrunden (ausser solche die ab der 5-6 Kombi Bonus geben (meist aber immer Quoten über 1,3 etc.).

und das sagst du zu dem, der Brown mit 10/10 bei ner 1,2 Quote anspielt [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ne ich gebs auf, man kann ja diskutieren und sich auch mal gerne attackieren, aber wenn einfach die Fakten ignoriert werden wirds lächerlich.

Übrigens macht kombinieren nur Sinn, wenn die Events gleichzeitig stattfinden, da Buchmacher bei Kombis tw. abrunden (ausser solche die ab der 5-6 Kombi Bonus geben (meist aber immer Quoten über 1,3 etc.).

Wenn man über ein Thema diskutiert und Wörter wie "Idiotie" gebraucht, sollte man zumindest etwas Fachwissen voraussetzen.
Das hast du in meinen Augen nicht. Von daher sollten wir die Diskussion beenden.

Du hast deine barca rechnung präsentiert wo du 2 EH gewinn machst was kompletter Blödsinn ist. Eine analyse auf ne @1.2 ist einfach kompletter Schwachsinn.

auch Kleinvieh macht Mist, Noddse hat das z.B. mit nem Wettspezi mal gezeigt, wo er nur niedrige Valuequoten gespielt hat, da kommt schon was zusammen. Nur wird der neue auch drauf kommen, das nicht jede gewonnene Wette mit 10 EH gut war, weil sie gewonnen wurde, sondern man auch tw. Glück hatte, obwohl das Value falsch eingeschätz wurde. Soll er sich über seinen Gewinn freuen, wenns mal runter geht(was ich ihm nicht wünsche, aber selbst bei den besten passiert das) wird er sich ja eventuell an meine Worte erinnern ...

auch Kleinvieh macht Mist, Noddse hat das z.B. mit nem Wettspezi mal gezeigt, wo er nur niedrige Valuequoten gespielt hat, da kommt schon was zusammen. Nur wird der neue auch drauf kommen, das nicht jede gewonnene Wette mit 10 EH gut war, weil sie gewonnen wurde, sondern man auch tw. Glück hatte, obwohl das Value falsch eingeschätz wurde. Soll er sich über seinen Gewinn freuen, wenns mal runter geht(was ich ihm nicht wünsche, aber selbst bei den besten passiert das) wird er sich ja eventuell an meine Worte erinnern ...

Ja jeder wie er meint die diskussion ist mir zu mühselig und sinnlos vorallem.

Heute Sousa to win 1.set @2.5 2/10.

Simon gestern alles andere als beeindruckend gegen einen Granollers, welcher einfach zu blöd war das Ding zu zu machen. Simon musste in 5 Rasenspielen heuer 4 mal über drei Sätze, da er gegen Raonic,Anderson,Goffin sowieso Granollers jeweils den ersten Satz verlor. Sousa dazu gestern echt stark gegen Groth. Traue ihm hier den ersten Satz aufjedenfall zu odds mmn zu hoch. Simon könnte vor Wimbledon auch mal ne Pause vertragen.

Nö.-2 gibt gleich sein erstes servicegame ab. Ansonsten recht ausgeglichen mit leichten vorteilen von simon der einfach weniger fehler macht.

Hier hast du deinen fixen gewinn
Meine Güte, das sollte nur ein Beispiel sein, dass man mit Einzelwetten auf Niedrigquoten durchaus Gewinn erzielen kann. Zum Barca-Beispiel: Wenn man berücksichtigt, wann Barca meist unerwartete Heimniederlagen kassiert (nämlich am Saisonanfang, häufig nach WM oder EM), fängt man mit dem Wetten erst später in der Saison an, wenn die Mannschaft im Rhythmus ist.
Aber ich hab mich mal schlau gemacht, und weiß jetzt wie Tomk das meint. Das birgt aber auch Gefahren. Wen es interessiert:
******************/de/blog/kombiwetten-strategie

Edit: Link setzen klappt irgendwie nicht. Seite ist b*ttingexpert.com

Zuletzt bearbeitet:
Ja jeder wie er meint die diskussion ist mir zu mühselig und sinnlos vorallem.

mir auch, wenn Leute nicht mal die Statistiken zu Spielern kennen oder nicht mit Zahlen umgehen können breche ich auch lieber die Diskussion ab.

und Napoleon, guck dir einfach mal die Statistiken von Brown an, wo er in dieser Kategorie der Favorit war also Quoten rund um 1,2 (kannst auch gern auf 1 Jahr beschränken) dann wirst du relativ schnell merken, das wenn man da überall 10 EH gespielt hätte, sehr deutlich im Minus wäre, nur soviel dazu das ich kein Wissen habe. Klar ist Form oder Spielveranlagung gegeneinander wichtig, aber wer Brown ein paar mal gesehen hat, weiss auch warum man von dem besser die Finger lässt.

@Bert dir noch viel Erfolg, aber schau auch mal auf die Statistik, die Quoten entstehen ja meist nicht aus Zufall. Klar gibt es immer wieder Value, weil Buchmacher entweder gewisses Wissen nicht haben, oder die Quote aufgrund von gewissen Sachen höher ist, oder der Markt ihn so verändert (Stichwort Public). Ich nehme mal an du bist neu und daher schaden solche Tipps nicht ;-), wie mir mal einer erklärt hat, über kurz oder lang wird man auch viele Wetten haben die verloren sind, deshalb immer genau analysieren damit man langfristig im + ist.

Zuletzt bearbeitet:
und Napoleon, guck dir einfach mal die Statistiken von Brown an, wo er in dieser Kategorie der Favorit war also Quoten rund um 1,2 (kannst auch gern auf 1 Jahr beschränken) dann wirst du relativ schnell merken, das wenn man da überall 10 EH gespielt hätte, sehr deutlich im Minus wäre, nur soviel dazu das ich kein Wissen habe. Klar ist Form oder Spielveranlagung gegeneinander wichtig, aber wer Brown ein paar mal gesehen hat, weiss auch warum man von dem besser die Finger lässt.

Es geht nicht um Brown, sondern um Sportwetten in der Theorie an sich.
Hab nirgendwo behauptet, dass Brown @1,2 value ist. Dennoch unverschämt auf dem Tipper rumzuhacken.

Dennoch unverschämt auf dem Tipper rumzuhacken.

Nein ist es definitiv nicht, wenn er es im LiL gepostet hätte gut, aber im Analyseordner passt sowas nicht und gehört deswegen genauso scharf aufgezeigt. Über den Ton können wir diskutieren (habe auch bissl später auf sein Reg. Datum geschaut und daher meine Wortwahl bissl zurückgenommen).

Da seine Wette durch ist, kann er froh sein und sich über seinen Gewinn freuen, wobei man sich ev. fragt, da er 2 10/10 anscheinend gespielt hat; wieviel hier 10/10 bei ihm sind.

Nur durch gute und dauerhafte qualitative Analysen schafft man es, das sich möglichst viele gute Analysten hier einfinden. Umso schlechter das Niveau, umso größer die Gefahr das hier immer weniger gute Analysen kommen.

@bert du noch viel zu lernen hast ...

Nein ist es definitiv nicht, wenn er es im LiL gepostet hätte gut, aber im Analyseordner passt sowas nicht und gehört deswegen genauso scharf aufgezeigt. Über den Ton können wir diskutieren (habe auch bissl später auf sein Reg. Datum geschaut und daher meine Wortwahl bissl zurückgenommen).

Da seine Wette durch ist, kann er froh sein und sich über seinen Gewinn freuen, wobei man sich ev. fragt, da er 2 10/10 anscheinend gespielt hat; wieviel hier 10/10 bei ihm sind.

Nur durch gute und dauerhafte qualitative Analysen schafft man es, das sich möglichst viele gute Analysten hier einfinden. Umso schlechter das Niveau, umso größer die Gefahr das hier immer weniger gute Analysen kommen.

@bert du noch viel zu lernen hast ...
Wie gesagt, die Quote rutschte runter von 1,2 (Zeitpunkt meines Eintrages) auf 1,1. Die Buchmacher sind anscheinend auch zur Einsicht gekommen, dass die Anfangsquotierung viel zu hoch war. Insofern gibt es schlechtere Wettvorschläge mit weniger Value und dementsprechend auch weniger Niveau.
Und jetzt bitte keine erneute Diskussion über Einzel oder Kombi. Das bleibt doch jedem selbst überlassen, ob und wie er es spielt.
10/10 ist übrigens nicht mein gesamtes Vermögen, deshalb kann ich es auch zwei- oder dreimal am Tag anspielen.

Wie gesagt, die Quote rutschte runter von 1,2 (Zeitpunkt meines Eintrages) auf 1,1. Die Buchmacher sind anscheinend auch zur Einsicht gekommen, dass die Anfangsquotierung viel zu hoch war. Insofern gibt es schlechtere Wettvorschläge mit weniger Value und dementsprechend auch weniger Niveau.
Und jetzt bitte keine erneute Diskussion über Einzel oder Kombi. Das bleibt doch jedem selbst überlassen, ob und wie er es spielt.
10/10 ist übrigens nicht mein gesamtes Vermögen, deshalb kann ich es auch zwei- oder dreimal am Tag anspielen.

nur weil die Wette mal eben auf 1,1 runtergeht, heisst das trotzdem nicht, das die Quote Value hat, deswegen macht Livewetten durchaus Sinn, wenn z.B. der Aufschläger sein 1 Game zu 0 durchbringt etc.

10/10 sollte auch deine gesamte BR sein, siehe Anfängerforum ...

stimmt so ebenfalls nicht, sonst schaue dir mal Noddses Projekt an oder teilweise die Football Wetten...

[[grin]][[grin]][[grin]]

Da ich mir den Analyst des Monats Juli holen möchte mit Wimbledon, fangen wir hier mit einem Warm-up an. :mrgreen:

Pliskova @2.1 WilliamHill 3/10 EH
Kuznetsova-Wozniacki unter 21,5 @1,9 Tipico 2/10 EH
Vandeweghe @2.3 Unibet 2/10 EH
Vesely @2,2 Unibet 2/10 EH

Gemma.

Ok :mrgreen:

Pliskova sicherlich die schlechteste Bet, Radwanska in allen Belangen überlegen, sollte man als Dog im Auge haben bei Wimbledon.
Woz führt im ersten Satz 5-1 nur um dann noch 2 Breaks zu kassieren und den Satz im Tie abzugeben. Zweiter ging dann mit 6-3 an Woz, das unter wäre sicher gekommen, hätte sie das Doppelbreak nicht mehr hergegeben.
Coco am Ende mit 2/18 BB, ausgeglichenes Match, Petko nutzt eben ihr BB einen Tick besser.
Vesely ebenso knappe Kiste, verliert zweimal den Tie, hab das Match leider nicht gesehen.

-9EH, Vertrauen bei allen erfogreich erarbeitet. [[rofl]]

Heute war mies, hoffentlich wird morgen besser.

nur weil die Wette mal eben auf 1,1 runtergeht, heisst das trotzdem nicht, das die Quote Value hat, deswegen macht Livewetten durchaus Sinn, wenn z.B. der Aufschläger sein 1 Game zu 0 durchbringt etc.

10/10 sollte auch deine gesamte BR sein, siehe Anfängerforum ...

Ich unterstütze den Pick mit Brown auch nicht aber 10/10 ist doch nie die gesamte Bankroll das ist ja quatsch. Wenn ich nen Pick small anspiele mit 2/10 dann setz ich schon 20% oder was? Völliger Humbug auch wenns vll da so steht. Dann müsste slamma ja schon fast broke sein :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.